kuroi_saikoro
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jetzt habe ich auch noch die Qual der Wahl...
Wenn Interesse besteht sag bitte Bescheid.
Ich bin natürlich bereit ein wenig zu testen und dir einen aussagefähigen Screen zu liefern,
Allerdings muss ich dafür das ganze System umbauen.
Ich dachte ich hätte noch einen Sreenshot auf dem Rechner, is aber leider nicht.
Oh, bloß nicht soviel Aufwand bitte. Ich möchte dich deswegen nicht aufscheuchen...hätte nen taktfreudigen G0er Q6700 anzubieten![]()

Ein Ergebniss vom E8500 muss ich dir leider schuldig bleiben weil sich meine HHD verabschiedet hat und ich somit kein funktionierendes S.775System mehr habe.
Aber wenn, wie ich gerade sehe, für dich auch ein Q6700 in Frage kommt, wie wärs den damit?
Jep.
War als Benchduo geplant und wurde erst vor kurzem angeschafft.
Nachdem die Sandybridge Systeme aber alles in Grund und Boden stampfen geb ich die jetzt ungequält wieder ab.