• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E8400 / e8500

hmm sry mein Angebot muss ich zurückziehen den Dual Core habe ich schon verbaut gehabt, hab nur noch nen Pentium 4 640 @ 3,2GHz

vllt. find ich morgen noch einen muss gucken.

Ich habe nen Core2Duo E6600 der lief bei mir auch auf dem 965er Chipsatz mit 8x400 also 3,2 stabil wäre wahrscheinlich auch noch mehr gegangen habe es aber nie groß versucht und dann auf Quad umgerüstet. Gruß Cyb

Interesse an ner E8200?
Keine OC-Erfahrungen und ich hab kein Plan ob dies noch tut. Dahür würde ich die bei Defekt zurücknehmen und Geld zurückerstatten.

80€ incl Versand im LuPo-Umschlag.

Nicht soviele auf einmal...

Ich habe zwar nicht nach anderen CPUs gefragt aber das Angebot ist allerdings größer als ich dachte.
Ich behalte es im Hinterkopf, denn ich bin mit meinen Planungen noch nicht durch...

dann denk noch mal ordentlich drüber nach weil so viel nehmen sich die CPUs nicht ;)! außer das sie günstiger werden :P

meld dich einfach.

Wenn Interesse besteht sag bitte Bescheid.
Ich bin natürlich bereit ein wenig zu testen und dir einen aussagefähigen Screen zu liefern,
Allerdings muss ich dafür das ganze System umbauen.
Ich dachte ich hätte noch einen Sreenshot auf dem Rechner, is aber leider nicht.

Wenn Interesse besteht sag bitte Bescheid.
Ich bin natürlich bereit ein wenig zu testen und dir einen aussagefähigen Screen zu liefern,
Allerdings muss ich dafür das ganze System umbauen.
Ich dachte ich hätte noch einen Sreenshot auf dem Rechner, is aber leider nicht.

:wow:Oh, bloß nicht soviel Aufwand bitte. Ich möchte dich deswegen nicht aufscheuchen...

Nein, im Prinzip ist das kein Problem.
Ich muß mich halt nur mal ne Stunde hinsetzen.
Und wenn Interesse besteht mach ich das auch, ich will ja schließlich auch was verkaufen. ;)

das aktuellste g0 stepping is nach allen reviews im inet als sehr overclocking freudig bekannt, und von allen professionellen c2q ocern benutzt,

google ma, überall schreien sie -wenns um c2q geht-, G0 !!!

Ein Ergebniss vom E8500 muss ich dir leider schuldig bleiben weil sich meine HDD verabschiedet hat und ich somit kein funktionierendes S.775System mehr habe.
Aber wenn, wie ich gerade sehe, für dich auch ein Q6700 in Frage kommt, wie wärs den damit?

Anhänge

• Q6700.jpg
    Q6700.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Jep.
War als Benchduo geplant und wurde erst vor kurzem angeschafft.
Nachdem die Sandybridge Systeme aber alles in Grund und Boden stampfen geb ich die jetzt ungequält wieder ab.

Zurück