E3: Die 20 besten Screenshots von der Spielemesse

Aliens vs. Predator ist mein Hoffnungsträger für 2010, auf jeden :hail:
Naja, eigentlich muss es nur den Multiplayerpart von :hail:Crysis ablösen. Habe aber nichts gegen einen netten SP Part.
 
Alsio wenn das die iname-grafik von Heavy Rain ist:wow:

------------------------------------------------
Alle Achtung:wow::wow::wow:
 
@ Brzeczek

Ganz im Gegenteil, nur hab ich nach Crysis 1 und Wars langsam genug davon und kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Habs wirklich vom ersten Tag an fast täglich gespielt, war in der ESL (sogar recht erfolgreich) und hab meinen Spaß gehabt.

Brauche einfach mal was neues, da kommt mir die Tarnfunktion vom Predator ganz recht auch wenn ich das in Crysis nur sehr selten benutzt habe, also nur in Notsituationen, nicht als Camper. Macht bestimmt ne menge Fun, falls nicht... Crysis 2 ist ja schon angekündugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dragon Age bild mit dem Feuerspeienden Drachen sieht ja echt genial aus :wow:
 
Mir ist aufgefallen das von sehr vielen Spielen der Zweite Teil raus kommt :ugly:
Assasins Creed 2, Left 4 Dead 2, Bioshock 2, Dirt 2, Dead Rising 2, Just Cause 2, Lost Planet 2, Mass effect 2, Uncherted 2 und COD Modern Warefare 2 (wobei das ja nur indirket der Zweite Teil ist)........ :D
Ein Jahr voller Fortsetzungen.
 
Mir ist aufgefallen das von sehr vielen Spielen der Zweite Teil raus kommt :ugly:
Assasins Creed 2, Left 4 Dead 2, Bioshock 2, Dirt 2, Dead Rising 2, Just Cause 2, Lost Planet 2, Mass effect 2, Uncherted 2 und COD Modern Warefare 2 (wobei das ja nur indirket der Zweite Teil ist)........ :D
Ein Jahr voller Fortsetzungen.
Was noch fehlt ist Half Life 2 Episode Three und Portal 2
 
Mir ist aufgefallen das von sehr vielen Spielen der Zweite Teil raus kommt :ugly:
Assasins Creed 2, Left 4 Dead 2, Bioshock 2, Dirt 2, Dead Rising 2, Just Cause 2, Lost Planet 2, Mass effect 2, Uncherted 2 und COD Modern Warefare 2 (wobei das ja nur indirket der Zweite Teil ist)........ :D
Ein Jahr voller Fortsetzungen.

vlt solleten sie die messe in E2 umbenennen :ugly:
 
Zurück