E3 2014: The Evil Within angespielt - Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami lehrt uns das Fürchten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: The Evil Within angespielt - Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami lehrt uns das Fürchten

Ohnmacht statt Action, Verzweiflung statt Kugelhagel. Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami schafft es auf der E3 endlich wieder uns das Fürchten zu lehren. Wir haben uns The Evil Within angeschaut. • v. Benjamin Kratsch/Ryan Southardt

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: The Evil Within angespielt - Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami lehrt uns das Fürchten

AW: E3 2014: The Evil Within angespielt - Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami lehrt uns das Fürchten

Das Spiel sieht sehr interessant aus.
Wenn nicht ganz viel schief läuft werde ich es mir, als Resident Evil Fan erster Stunde, kaufen.
Schade nur dass es nie wieder so tolle Resident Evil´s geben wird wie auf der PS1/DC/PS2/GC :(

AW: E3 2014: The Evil Within angespielt - Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami lehrt uns das Fürchten

Das Spiel wird gekauft.
Seh mich schon in meinem abgedunkelten Zimmer, Headset auf dem Kopf und jeder der meint mir während des "Tunnels" unbemerkt auf die Schulter klopfen zu müssen, der wird zusammen geschrien :ugly::D

Von den Settings und der Atmosphäre scheint es ja stimmig zu sein und das Unerwartete liebe ich auch:daumen:

Das könnte zur Abwechslung mal wieder ein Vollpreiskauf werden :daumen:

Wird genauso wie Alien: Isolation definitiv mit dem Oculus Rift gespielt. :devil:

Lustig: Es steht "The Evil Within" drauf, aber inoffiziell wähne ich mich in einem "echten" Resident Evil... :hail:

Protagonist Castellano ist eher der Durchschnittstyp, ein Detektiv, der mehr mit dem Kopf, als der Waffe hantiert.
Im Video wars noch ein Polizist :D. So oder so, so ganz kann ich mich mit dem Detektiv/Polizist der sich verkriechen muss nicht anfreunden. Und auch die Grafik finde ich echt nicht schön.

Dennoch scheints wirklich interessant zu sein :-).

Ich freue mich schon sowas von auf das Game. Habe es schon seit Februar vorbestellt.

Mal abwarten ob das Spiel ohne Schnitte durch die USK kommt...denn wenn es in Deutschland geschnitten werden muss dann wird Bethesda den Start (nicht Aktivierung!) der Importversion bestimmt blockieren um die Verkäufe auf die angepasse Version zu lenken.

Falls es doch der Fall sein sollte einfach vom anderen Land besorgen.

Zurück