Marc1993
Freizeitschrauber(in)
Wie siehts denn unter Last aus?
Dein screen ist ja im Idle.
Egal ob IDLE oder Last,... kann nich sein....^^
Aber trotzdem bitte kurz ein Screen bei 100% Auslastung
Wie siehts denn unter Last aus?
Dein screen ist ja im Idle.

schnitzel schrieb:An die oder unter Zimmertemperatur (Wassertemperatur) kommst du nur mit einem Bong.(Verdunstungskühlung)
www.Wakuebau.de - Die Wakbauseite - Khlen des Wassers

Ist mir schon klar,ich wollte nur nochmal klarstellen das die Temperaturen,aus welchen Gründen auch immer,nicht stimmen können.Will er doch gar nich,...![]()
wäre schön wenn du mir erklären könntest was das ist
Hoppla?!? Hallo?
dann kann ich Dir noch ein wenig erzählen... aber definitiv erst nach dem ausschlafen...laut der rechnung von lexx thread komm ich auf 154415.1 ^^
Nach 10min Orthos bin ich mir ziemlich sicher, sieht das schon ganz anders aus .... 