E-Mail-Wurm: Vermeidliche T-Mobile-MMS enthält Bebloh-Schädling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E-Mail-Wurm: Vermeidliche T-Mobile-MMS enthält Bebloh-Schädling

Im Internet ist ein neuer Wurm unterwegs, der sich als MMS von T-Mobile tarnt. Angeblich sollen die Nachrichten aus dem Vodafone-Netz stammen, eine angehängte Datei ist jedoch mit einem Wurm versucht. Derzeit erkennen noch nicht alle Virenscanner die Bedrohung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E-Mail-Wurm: Vermeidliche T-Mobile-MMS enthält Bebloh-Schädling

AW: E-Mail-Wurm: Vermeidliche T-Mobile-MMS enthält Bebloh-Schädling

Sorry, wer diese Nachricht öffnet, muss wirklich hohl in der Birne sein.

Das erste, was ich heute gemacht habe, war die Nummer zu überprüfen! >> War nicht bekannt, ergo löschen und Absender sperren!

Wer öffnet auch ne MMS, welche als exe oder zip Datei kommt ???

AW: E-Mail-Wurm: Vermeidliche T-Mobile-MMS enthält Bebloh-Schädling

kann man auch produktives (besonders bei seinem ersten Post) zu diesem Thema schreiben ??

Was ich ja besonders lustig heute morgen fand, als mein Chef die Mail geöffnet hatte war, das keiner der Scanner Alarm schlug. unser Scanner ( ESET Not32 ) hat noch keinen Alarm geschlagen...

Zurück