E-ATX Gehäuse mit Größeneinschränkung gesucht

Darkiii

Kabelverknoter(in)
E-ATX Gehäuse mit Größeneinschränkung gesucht

Hi Leute,
Ich bin kurz davor mir einen 5820k und Asus ROG Rempage Extreme zu bestellen, Palit GTX 980 Ti, Dark Rock Pro 3 und Be Quiet SP E10 500W schon vorhanden.

Gehäuse sollte, bevor ich mich fürs ASUS ROG Rempage Extreme entschieden habe, ein R5 werden, da es jetzt aber ein E-ATX Mainboard werden soll, brauche ich eure Hilfe bei der Gehäusewahl.
Hier am Schreibtisch is der Einschub für den PC aber nur 22,5cm breit und 49,5cm hoch, die Tiefe ist egal. Ich würde den PC nur ungern nicht in diesen Einschub stellen.

Könnt ihr mir für diese Anwendung ein Gehäuse mit gutem Airflow empfehlen (CPU soll natürlich ein bisschen übertaktet werden), welches auch noch leise ist, oder gibts in der Größe nichts Brauchbares?
2xUSB 3.0 in der Front sollte es auch haben.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
AW: E-ATX Gehäuse mit Größeneinschränkung gesucht

Hi,

schau dir doch mal das DS2 an. Von den Maßen passt es grob, aber schau mal auch selber noch nach ob da dein Dark Rock rein passt. (edit: müßte passen laut Herstellerangaben; ggf. USB Hub in ein 5,25"Laufwerk basteln..?)

Grüße
 
AW: E-ATX Gehäuse mit Größeneinschränkung gesucht

alles klar, dieses Gehäuse wirds denke ich werden, Danke schonmal.
Sollte ich für die Oberseite noch einen Lüfter dazu bestellen, oder reichen die 3 für OC? Wenn ja, welchen? (Preis egal)
Und sollte ich die drei Lüfter gegen Be Quiet Silent Wings 2 tauschen, oder sind die eingebauten nicht wirklich lauter und schlechter?
 
AW: E-ATX Gehäuse mit Größeneinschränkung gesucht

Also die Nanoxia Lüfter sollen eigentlich immer ganz Ok sein. Ich würde erstmal probehören und dann nachrüsten genauso zum Thema OC, wenn's zu warm wird > nach- umrüsten.
 
Zurück