Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Bis zum Release der digitalen Version von Dying Light sind es nur noch wenige Tage. Ein perfekter Zeitpunkt für Entwickler Techland, einen Launch-Trailer und Screenshots unter das Survival-Volk zu streuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Sehe nur ich da ein Gelb/Orange- Filter? Nur die dunkle Szene sieht relativ gut aus. (Bilder)
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

In Deutschland wirst du das Spiel nicht mehr aktivieren können. Du wirst es nur noch über RU/VPN aktivieren können um es zu spielen. Seit heute Nachmittag hat der Publisher doch einen lock an germany vergebeben.

Ist da was dran ?:daumen2:
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Aktivierung per VPN ist doch kein Problem. Mies wird es, wenn man zum Spielen keine deutsche IP haben darf. Das ist z.B. bei Sleeping Dogs: Definitive Edition der Fall.
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Aber Steam sperrt doch ACCs, oder nicht ?
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Theoretisch ist es wohl möglich, aber die Aktivierung von Spielen mit VPN lässt Steam anscheinend durchgehen. Bis jetzt gab es öfter Fälle, in denen Accs gesperrt wurden, weil User mit VPN einkaufen waren.
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

bisher hat es kein geolock hoffe das bleibt so...!
das bekomm ich von meiner freundin zum vallentienstag :D
best freundin ever :D
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

hm, ich mein ja nur, mein Steam ACC ist Unique :devil:
Ok, muss ich mal gucken, ob ich mich auf das "Spielchen" einlasse... schade
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Ich muss zugeben, dass ich durch den neuen Trailer ein wenig gehypet bin. :daumen:
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Gute Bilder,

nun in einem Monat geht es für mich auch los. :D
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

hm, ich mein ja nur, mein Steam ACC ist Unique :devil:
Ok, muss ich mal gucken, ob ich mich auf das "Spielchen" einlasse... schade

Ich habe auf meinem Steam Acc 115 Spiele werde da echt keinen Ban riskieren daher, Aktivieren per VPN ist sicher, einkaufen mit VPN eher nicht da es dabei dann um Geld geht das Valve durch die Lapen geht. Denn die Lokalen Preise der jeweiligen Ip Adressen sind unterschiedlich... das ist eher der Grund wieso man gebannt wird.
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

okay, erstmal warten, wann die Lullis vom Support antworten. Mit MMOGA Key lassen sich auch in Deutschland Keys aktivieren, hätte ich das vorher gewusst :ugly:
Wobei fast2play vorher auch angegeben hat, dass es normal freischaltbar ist, zumal ich keinen Russen Key gekauft habe
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Zu Weihnachten gabs bei Chip.de ein kostenloses VPN-Jahresabo .... Geolock hin oder her, des Spiel wird geholt und gezockt! Da führt KEIN Weg dran vorbei! :D
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Ich habe es offiziell bei McGame.com (Sitz in Düsseldorf, also kein dubioser Chinahändler) gekauft, habe um Mitternacht den Key bekommen und konnte es ohne Probleme eben bei Steam aktivieren. Also im Moment sind VPN-Spielereien gar nicht von nöten.

Bei Gamesplanet findet sich übrigens folgender Hinweis:
Hinweis
Worldwide activation (Uncut): Das Spiel kann ganz normal weltweit aktiviert werden, mit Ausnahme von Russland/CIS und Japan!
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

ich frage mich dann, was die Kinguin Fraktion für Keys "bekommen" hat, wenn alle mit Region Lock versehen worden sind `?
 
AW: Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und Screenshots

Release ist anscheinend um 9 Uhr und nicht um 10 Uhr, also noch 90 Minuten und dann geht's los.:D
 
Zurück