Dying Light: Entwickler bestätigt Fantasy-Action-RPG mit ehemaligen CDPR-Mitarbeitern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Entwickler bestätigt Fantasy-Action-RPG mit ehemaligen CDPR-Mitarbeitern

In einer Pressemitteilung kündigt Dying-Light-Entwickler Techland an, zusammen mit ehemaligen The-Witcher-Entwicklern an einem Open-World-Fantasy-Rollenspiel zu arbeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light: Entwickler bestätigt Fantasy-Action-RPG mit ehemaligen CDPR-Mitarbeitern
 
Schon wär's wenn sie mit den ehemaligen Entwicklern der großen Studios denen zeigen würde wo der Hammer hängt.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen :nicken:
 
Klingt vielversprechend. Insbesondere wenn man bedenkt, wie viel Erfahrung da zusammenkommt.
 
Polen hat ja schon bewiesen, dass sie ein Händchen für gute Rollenspiele haben. da mache ich mir keine Sorgen, dass da was schief geht. Ich bin schon sehr gespannt, denn es kann nicht genug Rollenspiele geben.
 
Man sei "sehr zufrieden mit dem, was wir mit der Dying Light-Franchise bisher erreicht haben".
Geldtechnisch bestimmt. Qualitativ ist die Serie von Teil 1 auf Teil 2 böse abgestürzt. Ich habe Teil 2
nach knapp 3h wieder deinstalliert. Wer will das bitte 5 JAHRE spielen? :ugly:
 
Zurück