Dying Light 2: "Keine Entwicklungshölle", neue Infos kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: "Keine Entwicklungshölle", neue Infos kommende Woche

Das Zombie-Open-World-Spiel Dying Light 2 sollte eigentlich Januar 2020 erscheinen, musste dann aber doch auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Nun melden sich die Entwickler zu Wort und bestreiten Berichte, laut denen der Entwicklungsprozess einer Entwicklungshölle gleiche. Außerdem wolle das Team nächste Woche Mittwoch neue Infos zum Entwicklungsstand durchgeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light 2: "Keine Entwicklungshölle", neue Infos kommende Woche
 
Erster Teil hat mir gut gefallen, ausser die Nachtpassagen, die waren mir zu stressig (ok, ich bin zu ängstlich :D). Hoffen wir, dass wir am Mittwoch kein sterbendes Licht am Ende des Tunnels zu sehen bekommen (ba dumm tss) .

Auch "beyond good and evil 2" ist in derselben Lage, kein offizielles Dementi, aber seit Längerem nichts brauchbares, was der Stand der Entwicklung angeht.
 
DL1 war schon richtig gut. Freu mich auf DL2. Hoffenltich wieder im COOP und vielleicht auch so das XBOX und PC zusammen die Missions machen können :D
 
Zurück