DVD-Laufwerke

Ich kann die Begeisterung für Gelittch nicht nachvollziehen. Es stört nachweislich die Wasserader und wird auch mit Chemtrails in Verbindung gebracht.

Ist bekannt. Muss man wissen.
 
Also ich hab auch noch 2 von den Dingern.. und werde die nicht her geben. Jedes Windows hab ich bis jetzt damit installiert, weil ich zu dumm bin die DVD brauchbar auf irgend einen USB-Stick zu bekommen und dann das zu installieren.... Hat noch kein einziges Mal geklappt.
Eventuell wenn ich den USB Stick fix fertig benutzbar kaufen könnte. Aber so lange es das nicht geht werden meine Windowslizenzen ganz klassisch auf DVD gekauft.
 
Also ich hab auch noch 2 von den Dingern.. und werde die nicht her geben. Jedes Windows hab ich bis jetzt damit installiert, weil ich zu dumm bin die DVD brauchbar auf irgend einen USB-Stick zu bekommen und dann das zu installieren.... Hat noch kein einziges Mal geklappt.
Eventuell wenn ich den USB Stick fix fertig benutzbar kaufen könnte. Aber so lange es das nicht geht werden meine Windowslizenzen ganz klassisch auf DVD gekauft.
Nimm das Mediacreation Tool von Windows und fertig. Da gibt es quasi nichts zu beachten:
 
Also wenn ne DVD flach ist, dann muss es die Erde auch sein! Versteht sich von selbst oder?! :fresse:
Ich bin einfach zu klein um das zu beurteilen... ich mein Theorien über Theorien...
Niemand hat schon mal drüber nachgedacht ob Sie nicht vielleicht auch so eine "Schildform" hat!
Also so eine Scheibe mit ner ganz leichten Wölbung!! :gruebel:

Ich kann die Begeisterung für Gelittch nicht nachvollziehen. Es stört nachweislich die Wasserader und wird auch mit Chemtrails in Verbindung gebracht.

Ist bekannt. Muss man wissen.
Damit könnte man auch die Chemtrails dann wieder erklären...

Mal ganz abgesehen davon das die DvD eh von Alientechnologie abstammt!!!
Die Frage ist nur was wollten sie uns damit sagen..., also mit diesen langen Wartezeiten? :ka:
 
Zurück