DVD brenner geht nicht?!?

Was war'n das für'n Silberling-Toaster?! :huh:
Also ich nutze seit vielen Jahren die Brenner von Plextor ausschließlich mit Verbatim-Rohlingen und Nero, hatte noch nie Probleme :daumen: Die bespielten Medien werden auch noch nach vielen Jahren anstandlos ausgelesen.
Die feinen Plextools gibt's on-top. Die geringsten Fehlerraten gibt's mit Rohlingen von Verbatim.
:daumen: Fazit: Plextor + Verbatim = Top :daumen:
P.S. Hat bis heute noch keiner meiner Plextor-Toaster auch nur ein Mal gezickt...

^^^das ist ja alles sehr schön für dich ,
bei mir war es damals so..
ist aba schon ein Jahr her daher weiß ich heute nicht mehr so genau welches Programm das war
kann gut sein das es auch das von Ashampoo war das hatte ich mal ausprobiert ?
es war so das bei meinem Notebook der Brenner nicht erkannte wurde
auf meinem gesamten anderen PCs keine Probleme damit ,
also es gibt hin und wieder schon eine Inkompatibilität mancher Brenn Software grade wenn diese
schlampig Programmiert wurde !

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb Nero!
Muss' ja nicht gleich die übersättigte kann-alles-und-auch-brennen-Version sein. Mit der "Voll"-Version bei Nero ist's wie mit modernen Handys, die können auch alles (un-)mögliche, telefonieren kann man aber auch -noch- damit ;)
Ergo: Die "Light"-Version tut's auch.
Die Brennprogramme von Ashampoo halte ich für "Schaumschläger" *Schöne Wortspielerei*
Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, die einschlägigen Bestenlisten Bestenliste: DVD-Brenner im Test - CHIP Online studieren - kaufen - Markenrohlinge verwenden - keinen Stress haben.
Das Leben kann so einfach sein... ;)

etwas dazu gelernt haben wir ?
aba nur wegen einem Brenn Programm das vermutlich inkompatibel zum Brenner
ist, gleich einen Neuen Brenner kaufen also nee mal im Ernst , wenn der Brenner
sonst keine Zicken macht wo zu ?
es gibt zwar wenige gute Free Brenn Programme aber die funzeln wenigstens

Ist die Erkenntnis gesichert, dass Brenner/Proggi inkompatibel sind? :what:
Erst mal testen, dann weitersehen. Eine Hardwaremacke lässt sich partout nicht ausschließen :nicken:

Zurück