Duqu 2.0: Kaspersky findet Spionagevirus im eigenen Netzwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Duqu 2.0: Kaspersky findet Spionagevirus im eigenen Netzwerk

Die Sicherheitsexperten von Kaspersky mussten zugeben, dass man einen hochentwickelten Spionagevirus im eigenen Netzwerk gefunden hat. Aufgrund seiner Ähnlichkeit trägt er den Namen Duqu 2.0. Die große Frage ist nun, wer dahinter steckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Duqu 2.0: Kaspersky findet Spionagevirus im eigenen Netzwerk
 
Das sollten sich so manche Firmen hinter die Ohren schreiben!
Vorbildliches Verhalten! Typisch Russland halt :)
 
So schauts aus! So komisch das auch immer klingt, aber es gibt noch Firmen mit Gewissen beziehungsweise mit anständigen Vorsätzen. Bei mir haben sie schon die meisten Sympathiepunkte von allen (gefolgt von G-Data, die aber einfach zu teuer und in manchen Bereichen zu umständlich sind), aber sie geben sich weiter Mühe, diesen Vorsprung auszubauen. :daumen:

Vorbildliches Verhalten! Typisch Russland halt
smiley.gif


Oha... und wie war das mit der Ukraine, oder dem kalten Krieg?
 
Wenn du mit Bilderberger das meinst was ich denke, dann kann ich dir versichern, dass ich derartiges nicht lese. Ich lese eigentlich fast überhaupt keine Zeitung mehr.

Ich komme aber sehr viel auf der Welt rum und bin deshalb in der Lage mir selbst ein Bild von einigen Dingen machen.
 
Zurück