Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein
 
Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein

Fallout New Vegas leidet unter Abstürzen? Ich hatte glaub ich keine drei Abstürze in 70 Stunden Spielzeit :)
 
AW: Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein

Ich frag mich, wieso das nicht bei allen Spielen so gemacht wird.
 
AW: Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein

Fallout New Vegas leidet unter Abstürzen? Ich hatte glaub ich keine drei Abstürze in 70 Stunden Spielzeit :)

Das sind immernoch 3 Abstürze zu viel.
Und nicht das Spiel leidet unter Abstürzen sondern der User ;P


"Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein"

"seltener" ist immernoch zu oft.

Naja gut aber wenigstens sind sie ehrlich, andere würdens komplett verschweigen mit Per Order Boni um sich schmeissen und dann NACH release "sorry" sagen *zu TDU2 schiel*...
 
AW: Dungeon Siege 3: Spiel-Abstürze sollen dank eigener Engine seltener sein

Ich frag mich, wieso das nicht bei allen Spielen so gemacht wird.
Zum einen wird es wohl zu teuer sein. Ein anderer Grund könnte sein, dass eine Engine zu programmieren schwieriger sein könnte als ein Spiel darauf zu kreieren. Ich bin mir da nicht sicher, aber für mich erscheint es logisch. Es kann warscheinlich nicht jeder Spieleentwickler eine Engine programmieren.

Fallout New Vegas leidet unter Abstürzen? Ich hatte glaub ich keine drei Abstürze in 70 Stunden Spielzeit :)
Mir gehts genauso, bei meinem Nachbarn schauts da wieder ganz anders aus. Immer wenns bei ihm abstürzt, dann muss er den PC neustarten, sonst stürzts nach immer kürzer werdender Zeit, bei mehreren Spielneustartversuchen, immer wieder ab:ugly: Naja er kann damit leben.

@top Freu mich schon auf das Spiel. Ich liebe solche Multiplayerstory-RPG Games:)

gruß

diweex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück