Dungeon Siege 3-Komplettlösung mit Videos: Tipps, Tricks und Strategien für alle Bosse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dungeon Siege 3-Komplettlösung mit Videos: Tipps, Tricks und Strategien für alle Bosse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3-Komplettlösung mit Videos: Tipps, Tricks und Strategien für alle Bosse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3-Komplettlösung mit Videos: Tipps, Tricks und Strategien für alle Bosse

Hätte es mir gern gekauft, nachdem ich soviel Spaß mit DS 2 hatte, aber die Demo hat mich einfach nur enttäuscht...
Das gameplay, die Steuerung, das feeling... schlecht! Echt schade...

MfG

AW: Dungeon Siege 3-Komplettlösung mit Videos: Tipps, Tricks und Strategien für alle Bosse

ja, das hams ziemlich verhundst..

AW: Dungeon Siege 3-Komplettlösung mit Videos: Tipps, Tricks und Strategien für alle Bosse

Naja, ganz so mies ists dann auch wieder net ..... wobei mich eher stört dass Teil 3 einfach mal gar nix mit den Vorgängern zu tun hat. Die Steuerung erfordert ein wenig .... "Eingewöhnung." ^^

Aber ... mal im Ernst: Dungeon Siege 3 zu schwer? xD Der einzige Boss bei dem ich 2x erst mal verreckt bin war der "Gentlemen", bis ich auf den Trichter kam einfach immer stumpf im Kreis um ihn rumzuflitzen und dabei primär Attacken auszuweichen, und die Produktionsstätten für die Maschinendinger mit Flächenzabern einzuäschern - easy.

"Gentleman" war für mich total easy, so wie das restliche Game. Ich hab die Vorgänger nicht gespielt aber DS3 hat mir durchaus Spass gemacht. Endlich mal wieder etwas Geschichte dabei...und ich kann sogar die ganzen Namen auseinander halten. :D
Natürlich gabs auch Makel. Zu wenig Rüstungen und Waffen, zu kurz (14 Std für ein Rollenspiel), Menüprobleme (zu kleine Karte) und andere Kleinigkeiten.
Ne echte Sauerei war ja wohl die Steuerung. Also wenn die schon so nen Bockmist verzapfen dann doch wenigstens ne manuele Tastenbelegung mit einbauen.

Joa, die fehlende Möglichkeit IRGENDETWAS an der Steuerung zu ändern ist schon seltsam ....

Und Gentlemen "kein Problem" ... auf welcher Schwierigkeitsstufe und mit welchem Hauptchar hast du gespielt?! :ugly:

Zurück