Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

Nimmt das EA geblubber eigentlich noch irgendjmd ernst ? außer verblendete
 
AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

Eine alte Marke, die hauptsächlich von Spielern der "alten Garde" überhaupt noch gekannt wird. Wo bekannt ist das gerade die nicht gut auf die "innovative" neue Vermarktung anspricht. (Kam das von EA oder Ubisoft, die dies "festgestellt" hat?)
Da ist es also völlig überraschend das man sich bei dieser Dungeon-Keeper-Abzocke zu weit gewagt hat mit den Veränderungen? :ugly:

Jetzt muss man sich auch noch dafür "bedanken" das EA bei einer neuen Gamer-Generation den Ruf einer legendären Spielreihe ruiniert hat, weil es überall nur noch als Abzocke bekannt ist.
Bei den Aktionären kam das wohl auch nicht gut an, jedenfalls nicht bei allen, also streicht man auch gleich jede Hoffnung auf einen seriösen Neuanfang der Serie. (Wobei, die Hoffnung hatte ich eh schon aufgegeben.)
 
AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

Ich will Dungeon Keeper 3 auf den PC! alles andere könnt Ihr schieben in Tonne PUNKT
 
AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

innovativ ist das konzept schon, da hat er recht, diese dreistigkeit war bisher einfach selten. innovation muss ja nicht unbedingt was positives sein.
 
AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

wenn die Innovation darin bestand zu versuchen den Spielern das letzte Geld aus den Taschen zu ziehen, dann war es wirklich zu innovativ

aber wer weiß wohin die Reise geht, ich befürchte, dass so etwas irgendwann üblich ist :( :daumen2:
 
AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

Also das Wort innovativ im Zusammenhang mit EA, das klingt für mich nach Satire. Wenn man sich mal die "Innovationen" der letzten Zeit von EA anguckt.... 30FPS lock bei NfS, SimVillage oder der schon erwähnte FM14.

Ich glaube die sollte man alle mal in eine Entzugsklinik schicken, dass die mal von ihrem schlechten Kraut runter kommen und dann eventuell mal wieder die Realität wahrnehmen
 
AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

Dungeon Keeper Mobile zu innovativ für die Gamer? Der denkt wohl zwischen C64 und DKM war nie was gewesen oder was?


Bei solchen Aussagen frag ich mich ehrlich, ob nicht schon Colossus zu fortgeschritten für diese Personen ist. Oder ob sie überhaupt den Turing Test schaffen würden


Der Stall gehört mal gehörig ausgemistet damit der ganze Unrat draussen ist.

Das würde nicht mal Herkules schaffen - und der hatte schon einen legendär verunreinigten Stall ausgemistet.

Also das Wort innovativ im Zusammenhang mit EA, das klingt für mich nach Satire.


Klar innovieren die, und wie! Jedes mal, wenn man denkt, dass es dümmer und schlimmer nicht mehr gehen kann, innovieren so viel wie nur igendwie möglich um es noch desaströser zu machen. Ehrlich, was die da fertigbringen ist schon gleich Nobelpreisverdächtig wenn es darum geht sich selbst in den Dreck und gegen die Wand zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

das Bezahl System war zu innovativ ? Vielleicht meint er Dass es Als Vollpreis Titel Weniger innovative Abzocke wäre
 
AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler

Also ich schlage vor über EA einfach nicht mehr zu berichten, sollen die doch sehen wie sie ihren kram losbekommen:D
 
Zurück