AW: Dungeon Keeper: Mobil-Version laut EA-Mobile-Chef "zu innovativ" für die Spieler
Also das Wort innovativ im Zusammenhang mit EA, das klingt für mich nach Satire. Wenn man sich mal die "Innovationen" der letzten Zeit von EA anguckt.... 30FPS lock bei NfS, SimVillage oder der schon erwähnte FM14.
Ich glaube die sollte man alle mal in eine Entzugsklinik schicken, dass die mal von ihrem schlechten Kraut runter kommen und dann eventuell mal wieder die Realität wahrnehmen