Dune: Spice Wars - Neue Informationen zu den Gameplay-Möglichkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dune: Spice Wars - Neue Informationen zu den Gameplay-Möglichkeiten

Mit Dune: Spice Wars steht Fans von Frank Herberts Romanen oder 4X-Taktik und Echtzeit-Strategie neues Futter ins Haus. Spielszenen gibt es noch nicht zu sehen. Ebenso ist das konkrete Erscheinungsdatum noch nicht bekannt. Aber nach und nach gibt es neue Informationen zum Gameplay und zu den Möglichkeiten für die Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dune: Spice Wars - Neue Informationen zu den Gameplay-Möglichkeiten

Wenn es gut umgesetzt ist, warum nicht? :D

Wobei ich eher weniger im Genre des klassischen Civ unterwegs bin. Mir sind da Spiele wie die damaligen Total War, klassische RTS oder eben ein EU oder HoI lieber.

Ich bin ja neugierig welche Großen Häuser (Fraktionen) sie neben Atreides und Harkonnen noch als spielbare Parteien einauen wollen.
Geht man nach der Original Lore von Dune Autor Frank Herbert gibt es ja Haus Ordos aus Dune 2 / 2000 & Emperor: Battle of Dune im Grunde nicht, geht man nach der später entstandenen Dune Enzyklopädie, gibt es dies zwar vom Namen her, hat es aber in den Videospielen von Westwood eigentlich rein gar nichts mit dem Haus Ordos aus der Enzyklopädie zu tun, wo sie weit weniger technologiefixiert sind und mehr ein großes Haus waren das sich auf Handel spezialisiert hatte.

Zurück