Dual Universe: Gameplay-Demo mit 'God Mode'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dual Universe: Gameplay-Demo mit 'God Mode' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dual Universe: Gameplay-Demo mit 'God Mode'

Sieht hochgradig vielversprechend aus. Der Sci-Fi Jünger in mir hat sofort die Kickstarter-Seite von Dual Universe aufgesucht und sämtliche Einträge gelesen. Alles wunderbar, und dann weiter unten die Ernüchterung: Abomodell. Keine Chance. Das Erfarmen von Spielzeit-Coupons ist sehr fragwürdig. Und tschüss, nächstes Spiel. Und da hätten wir auch schon eins: Empyrion Galactic Survival. Ist in der Alpha und kostet im Steam Sale 9,99€ - EINMALIG. Kann einiges, was Dual Universe auch kann. Ohne monatliche Gebühren und dem damit einher gehenden Zwangsverhältnis.

Sieht hochgradig vielversprechend aus. Der Sci-Fi Jünger in mir hat sofort die Kickstarter-Seite von Dual Universe aufgesucht und sämtliche Einträge gelesen. Alles wunderbar, und dann weiter unten die Ernüchterung: Abomodell. Keine Chance. Das Erfarmen von Spielzeit-Coupons ist sehr fragwürdig. Und tschüss, nächstes Spiel. Und da hätten wir auch schon eins: Empyrion Galactic Survival. Ist in der Alpha und kostet im Steam Sale 9,99€ - EINMALIG. Kann einiges, was Dual Universe auch kann. Ohne monatliche Gebühren und dem damit einher gehenden Zwangsverhältnis.

Ging mir ganz genauso! Einfach schade... Aber wenn das Empyrion Galactic Survival einen Besuch wert ist... na vielleicht mal n ruhiges Winterwochende lang antesten :)

Zurück