• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dual Universe: Das Sandbox-MMO in der Video-Vorschau - Eve Online meets Minecraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dual Universe: Das Sandbox-MMO in der Video-Vorschau - Eve Online meets Minecraft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dual Universe: Das Sandbox-MMO in der Video-Vorschau - Eve Online meets Minecraft
 

Nosi

Software-Overclocker(in)
nix eve, nix minecraft sondern empyrion.

empyrion hats echt nicht verdient immer so ignoriert zu werden:P
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Den eigenen Todesstern bauen? WIe lange wird man wohl alleine dafür brauchen? ;) Mit 100 anderen Spielern könnte es aber ganz schnell klappen wenn alle fleissig Materialien sammeln :)
 

Magera

Freizeitschrauber(in)
Sieht auf jedenfall interessant aus. Fraglich ist nur wann dann Release wird, wenn es gerade mal in PreAlpha ist, und welche Modell man verfolgt (ABo, Pay2Play, F2P, etc.)
 

Nosi

Software-Overclocker(in)
Sieht auf jedenfall interessant aus. Fraglich ist nur wann dann Release wird, wenn es gerade mal in PreAlpha ist, und welche Modell man verfolgt (ABo, Pay2Play, F2P, etc.)

bei der kickstarter-Kampagne war die rede von einem abo-modell und einem echtgeldshop. das war der grund warum ich auf eine spende verzichtet hatte
 

Shirozen

PC-Selbstbauer(in)
Schaut Interessant aus, aber ich hab schon ein ungutes Gefühl bei soviel Freiheit und Versprechungen der Entwickler. Bestes Beispiel, warum ich ungern solche "großen" Projekte unterstütze ist Star Citizien. Vielleicht denke ich bei solch einem Spiel auch einfach nur zu groß :D
 

Drake802

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bei der kickstarter-Kampagne war die rede von einem abo-modell und einem echtgeldshop. das war der grund warum ich auf eine spende verzichtet hatte
Abo-Modell und Echtgeldshop? Das riecht gewaltig nach Abzocke! Im Schlimmsten fall ist es wie Star Trek Online wärend seiner Abo Zeit.

Schaut Interessant aus, aber ich hab schon ein ungutes Gefühl bei soviel Freiheit und Versprechungen der Entwickler. Bestes Beispiel, warum ich ungern solche "großen" Projekte unterstütze ist Star Citizien. Vielleicht denke ich bei solch einem Spiel auch einfach nur zu groß :D

CR will ein perfecktes Spiel abliefern und will techniken mit in das Spiel einbringen die es noch gar nicht gibt. Das dauert natürlich seine Zeit.
Dual Universe wird eher wie Space Engeneers und/oder Empyrion nur als MMO. Den Kontent erstellen die Spieler warscheinlich komplett selbst.
 
Oben Unten