Dual Smartphone gesucht

Meiner276

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich war mir nicht sicher in welcher Topiv ich diese Frage stelle, deswegen mach ich das einfach mal hier, ggf kann das ja immer noch von einem lieben Mod umgeschoben werden ;D

Also, ich suche ein gutes Dual-Smartphone. Kein Klopper wie das SPX-5 von PEARL, so ca 4" Bildschirm, und ordentlichen Innereien ;D Sprich, schnelles Internet, guten Prozessor, guten Arbeitsspeicher....
Ich bin auf dem Gebiet leider etwas unbefangen, darum kann ich keine konkreten Werte angeben ;D Wäre trotzdem cool wenn ihr ein paar Ideen äußern könntet ;D

Danke euch im Vorraus.

Frohes Fest und guten Rutsch

Mh, ganz nett ;D Aber so richtig seh ich da net durch. Lieber wären mir Erfahrungsberichte nach dem Prinzip "Dual Smartphone X is super weil...."

Aber ich werd mich trotzdem parallel in die Seite mal einarbeiten, mal sehen ob ich fündig werde. Danke :)

Da helfen dir die Kundenrezessionen weiter. Achte aber darauf wie sie Verfasst wurden. Manchmal sind die Wertungen von "unerfahrenen" Nutzern verfasst worden. Oder jemanden der ein Montagsprodukt erwischt hat und seinem Frust Luft macht.

Oh mann :D Erstmal den Thread wiederfinden müssen....

Jop, das is ne Variante. Danke.

Wenn ich was gefunden habe meld ich mich.

Evtl bleib ich auch bei dem SPX 5 UMTS von PEARL, wobei es da immer noch probleme mit dem Headset gibt.... Muss mich diese Woche entscheiden....

Zurück