Dual oder triple setup

Das weiß ich nicht, ist auch die Frage, ob das für alle Garantien gilt oder ob das nur für zusätzliche gilt, wie bei Garantieverlängerungen, die ja aber grundsätzlich auf der Rechnung drauf stehen. Zumal die Monitore ja auch auf deren Webseite mit den entsprechenden Garantien gekennzeichnet werden.

Alternativ würde ich die Artikelseite ausdrucken (mit Datum) und zu den Rechnungen heften. Ich bin ja aktuell eher am U2415 dran, weil der für mich mit der WUXGA Auflösung also 16:10 Bild besser zum Arbeiten geeignet ist. Den würde ich bei Office Partner kaufen, die sind auch Dell Partner und mit Vorkassezahlung (1% Skonto) bieten die für dieses Modell auch den Bestpreis.

EDIT: Die Halterung sieht gut aus und die kleineren Varianten würden auch mein aktuelles Problem lösen. Mal sehen ob mir der Wandabstand gering genug ist, oder ob mir das zu weit über den Tisch ragt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen alten 25" TN Hauptbildschirm durch einen 21:9 29" ausgetauscht.

LG Electronics 29UM68-P Preisvergleich | Geizhals Deutschland

- 75hz
- 2560x1080
- Freesync (falls später doch mal gezockt werden soll)
- AH-IPS Panel 99% sRGB
- 21:9 Format perfekt zum Arbeiten

Die Panel von LG scheinen auch sehr hochwertig zu sein wie man hört.
Auch meiner besitzt trotz IPS Panel nahezu kein Backlightbleeding und keine Pixelfehler.

Ich hatte mich bewusst gegen 27" 1440p entschieden, da mMn die Vorteile von 21:9 im Gegensatz zur höheren Auflösung überwiegen.
Als Zweitbildschirm dient ein alter 22" TN Panel von 2008.
Für mich so das perfekte Setup.

Im Prinzip deckt sich dein Kommentar mit dem letzten auf der ersten Seite. Ich kann mir auch Situationen vorstellen bei denen ein großer Monitor (ggf. mit einem kleinen zweiten) besser geeignet sind als 3 gleich große. Ich bin aber beim TE, dass er wenn er so arbeiten möchte wie er es genannt hat mit 3 Monitoren am Besten ausgestattet ist, was auch in meinem Fall am Besten ist. Bin aktuell auch am überlegen wie ich das am Besten umsetze.

Zurück