ATi-Maniac93 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Juli 2009 #1 Dual Monitor Unterstützung Hey , weis jmd. von euch ob Trackmania Nations Forver Dual monitor untetrstützt?
Dual Monitor Unterstützung Hey , weis jmd. von euch ob Trackmania Nations Forver Dual monitor untetrstützt?
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 8. Juli 2009 #2 AW: Dual Monitor Unterstützung ATi-Maniac93 schrieb: Hey , weis jmd. von euch ob Trackmania Nations Forver Dual monitor untetrstützt? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das ich wüßte. Und warum sollte das bei einem Racing-Game einen Vorteil bringen? Oder meinst du im Editor?
AW: Dual Monitor Unterstützung ATi-Maniac93 schrieb: Hey , weis jmd. von euch ob Trackmania Nations Forver Dual monitor untetrstützt? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das ich wüßte. Und warum sollte das bei einem Racing-Game einen Vorteil bringen? Oder meinst du im Editor?
TE TE ATi-Maniac93 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Juli 2009 #3 AW: Dual Monitor Unterstützung Jop genau dafür Kann den keiner helfen?
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 10. Juli 2009 #4 AW: Dual Monitor Unterstützung ATi-Maniac93 schrieb: Jop genau dafür Kann den keiner helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es das Spiel nicht selbst unterstützt dann hast du keine Chance. Und ich hab im Netz nix davon gefunden.
AW: Dual Monitor Unterstützung ATi-Maniac93 schrieb: Jop genau dafür Kann den keiner helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es das Spiel nicht selbst unterstützt dann hast du keine Chance. Und ich hab im Netz nix davon gefunden.