Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo, hier is das video: Dualmonitor Vorschau - YouTube
Da Camtasia leider kein DX aufnimmt, sieht man beim zocken nichts. Allerdings sieht man, dass BFBC2 noch offen ist, sobald ich auf den browser links wechsel.
Durch den wechsel per alt+tab wird das game in den fenstermodus geschaltet, richtig. Das problem ist nur, dass nicht alle Spiele einen fenstermodus im menü anbieten.
Durch den wechsel per alt+tab wird das game in den fenstermodus geschaltet, richtig. Das problem ist nur, dass nicht alle Spiele einen fenstermodus im menü anbieten.
Eben. Wenn es einen Fenstermodus gibt, funktioniert natürlich auch Alt+Tab (wie in dem Youtube Video).
So ein Dual Monitor Setup kann schon ein Segen in Online-Spielen sein. Ich wäre zu meiner aktiven MMO Zeit ohne zweiten Monitor zum Zeit vertreiben, während man auf die Gruppe wartet, vor Langeweile gestorben. Man muss sich aber (ich wiederhole mich) im Klaren sein, dass die Möglichkeiten längst nicht so umfassend sind, wie man sich das vielleicht am Anfang vorstellt, eben weil die Software einem oft einen Strich durch die Rechnung macht.
Zum glück hatte ich bisher keine probleme oder einschränkungen bei dem Dualmonitorbetrieb.
Und ein segen ist es allemal. Es kommt oft genug vor, dass man im TS herumgeistert, einer sagt was und man weiß nicht wer das war Da ist es ganz hilfreich einen zweitmonitor zu haben um das TS-fenster anzuzeigen.
Dafür braucht man natürlich auch die dreifache leistung
Ich habe mir den 2. monitor ja nicht geholt weil ich imk dualmonitorbetrieb zocken wollte (BC2 mit 2 bilschirmen ) sondern weil ich auch beim zocken Termperaturen sowie messenger etc im auge behalten wollte.
Ich denk mal bei Devil Dante ist es genauso.