folcalor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!
Kann mir jemand erklären, was es mit dem Dual-BIOS bei der Karte auf sich hat? Ist eins davon speziell eingestellt? Schreibgeschützt? Wenn ja, welches (welche Schalterstellung)? Kann ich im laufendem Betrieb von Einem zum Anderen switchen?
so long,
folcalor..
Kann mir jemand erklären, was es mit dem Dual-BIOS bei der Karte auf sich hat? Ist eins davon speziell eingestellt? Schreibgeschützt? Wenn ja, welches (welche Schalterstellung)? Kann ich im laufendem Betrieb von Einem zum Anderen switchen?
so long,
folcalor..
