DSR für einzelne Spiele?

Creedness

Kabelverknoter(in)
DSR für einzelne Spiele?

Hi,

würde gerne DSR nur für einzelne Spiele aktivieren.

Wenn ich im Treiber allerdings den Faktor bestimme, geht das ja nur global - alles für jede Anwendungen, bei der das läuft.
Gibt es dafür eine Funktion, DSR zu beschränken?

mfg

AW: DSR für einzelne Spiele?

Welche Grafikkarte hast du denn welche Treiberversion? was hast du für einen Bildschirm?
Im CCC von AMD kann man unter Spiele 3d-Anwendungseinstellungen Entweder Systemeinstellungen wählen oder Hinzufügen klicken um Profile für einzelne Spiele/Anwendungen zu erstellen. Dazu musst du dir die .exe Datei raussuchen und dann die gewünschten Daten eingeben, speichern und fertig. Die Einstellungen werden dann automatisch geladen wenn du die Anwendung startest. Da ich mich selbst nicht genau mit DSR auseinandergesetzt habe kann ich aber keine Garantie dafür übernehmen das es auch so funktioniert.
MfG, Niklas

Ist eigentlich ziemlich uninteressant. Das was du im Treiber einstellst gibt nur vor, was später im Spiel auch verwendbar ist ;)
Um DSR dann auch tatsächlich zu verwenden, musst du in den Grafikeinstellungen im Spiel dann die jeweilige Downsampling-Auflösung einstellen...

Ist eigentlich ziemlich uninteressant. Das was du im Treiber einstellst gibt nur vor, was später im Spiel auch verwendbar ist ;)
Um DSR dann auch tatsächlich zu verwenden, musst du in den Grafikeinstellungen im Spiel dann die jeweilige Downsampling-Auflösung einstellen...

Genau so ist es. Was allerdings so nicht geht, ist die Glättung für jedes Spiel anzupassen, das geht nur global.

Zurück