reinhardguinness
Schraubenverwechsler(in)
Liebes Forum,
beim HP Photosmart B110a bleiben seit kurzem Druckaufträge in der Warteschlange stecken. Der Fehler trat pratisch "über Nacht" auf.
Der Drucker ist über WLAN mit der Fritz!Box verbunden. Bei den betreffenden Aufträgen handelt es sich fast ausnahmslos um PDF-Dokumente. Dateien, die über "Softmaker" erstellt wurden, werden geduckt.
Die Windows-Problembehandlung brachte keine neuen Erkenntnisse, auch HP Print & Scan Doktor wurde ausgeführt. Der HP VirtualAgent wusste auch nicht weiter. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Einstellungssache ist. Hat von Euch jemand Ahnung?
beim HP Photosmart B110a bleiben seit kurzem Druckaufträge in der Warteschlange stecken. Der Fehler trat pratisch "über Nacht" auf.
Der Drucker ist über WLAN mit der Fritz!Box verbunden. Bei den betreffenden Aufträgen handelt es sich fast ausnahmslos um PDF-Dokumente. Dateien, die über "Softmaker" erstellt wurden, werden geduckt.
Die Windows-Problembehandlung brachte keine neuen Erkenntnisse, auch HP Print & Scan Doktor wurde ausgeführt. Der HP VirtualAgent wusste auch nicht weiter. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Einstellungssache ist. Hat von Euch jemand Ahnung?