Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet
 
Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet

Ah nice :daumen:

Hab garnicht mitbekommen, dass ich das neue benutze ;) habs vor nen paar Tagen geloadet um mit einem Freund mit dem ein Projekt läuft einfach Daten zu Sharen.

Außerdem auch gut für die Dateiübertragung von Netbook auf PC..
Das Netbook lädt immer alles sofort in die Box und wenn ich dann am PC bin hab ich schwupps alle Daten wieder da :) genial einfach :devil:
 
AW: Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet

Ah nice :daumen:

Hab garnicht mitbekommen, dass ich das neue benutze ;) habs vor nen paar Tagen geloadet um mit einem Freund mit dem ein Projekt läuft einfach Daten zu Sharen.

Außerdem auch gut für die Dateiübertragung von Netbook auf PC..
Das Netbook lädt immer alles sofort in die Box und wenn ich dann am PC bin hab ich schwupps alle Daten wieder da :) genial einfach :devil:

/sign

Ist wirklich ein Super Prinzip
 
AW: Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet

"... arbeite zuverlässig."
Bitte noch ein "t" anhängen :)
 
AW: Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet

Die Dropbox ist genial. Ich nutze sie seit über einem Jahr ohne jede Probleme. Im Gegensatz zu reinen Online-Festplatten sind die Daten auch offline verfügbar und die Synchronisation klappt auch perfekt.

M.E. ein Muss für jeden, der mehr als einen PC hat.

Wer mit Hardlinks arbeitet, kann sogar Spiele dazu "überreden", die Spielstände in der Dropbox zu speichern, so dass man am anderen PC da weiterspielen kann, wo man aufgehört hat.
 
AW: Dropbox 1.0: Software zum Synchronisieren mit Online-Speicher komplett überarbeitet

Auch das Sperren von gleichzeitig geöffneten Office-Dokumenten arbeite zuverlässig.

Weiss jemand wie das geht? Bzw. wie man das aktivieren kann?
 
Zurück