• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Driveclub: Neues Gameplay-Video - Indien bei Sonnenuntergang im Pagani Zonda R

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Driveclub: Neues Gameplay-Video - Indien bei Sonnenuntergang im Pagani Zonda R gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Driveclub: Neues Gameplay-Video - Indien bei Sonnenuntergang im Pagani Zonda R
 

mrpendulum

Software-Overclocker(in)
Ganz ehrlich ich bin von der grafischen Qualität mehr als ernünchternd. Wirklich grauenhaft das AA (wenn überhaupt irgend ein Modi aktiv ist), ständig ploppen Objekte in der Entfernung auf, die Schatten wurden seit beginn an immer noch nicht gefixt (die flackern ständig) und das LOD ist auch verbesserungswürdig. Zum Glück wurde dieser Titel verschoben ... hatte zunächst das Driveclub Bundle bestellt und musste dann auf Killzone wechseln. Wobei auch der Titel wirklich lahm war. Ich brauche Spiele ... es ist tote Hose auf der PS4!
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
Ja der Trailer, damals war etwas zu gut. das gezeigte sieht schon ordentlich aus. Abwarten und Tee trinken hab das Game für 20 Euro zum Release der ps4 damals gekauft.
 

JuppDerwahl

Gesperrt
Wo siehst du bitteschön "dauernd Dinge aufploppen"? Und wenn du ernüchternd bist dann bist dus halt andere würden sagen sie sind ernüchtert. Schatten sind OK, Lod ist fabelhaft - was soll dieser Post - versuchst du ne Trollmedallie abzugreifen oder was? <Für den Rest - hier ist noch ein neueres Vid unkomprimiert - auch mit suboptimalem AA aber mich würden die Stromleitungen kein bisschen stören bei der Traumgrafik... andere wiederum macht sie "ernüchternd" ist halt so... http://e1.dl.playstation.net/e1/camp...eOrder8OCT.mp4
 
Oben Unten