Drei zur Auswahl, aber welchen nehmen ?

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hi :)

Für meinen neuen PC stehen im Moment drei Kühler zur Auswahl.

Scythe Mugen 2
Scythe Orochi
Thermalright IFX14 + Enermax Warp 120


Die Fragen wären;

Reicht der Mugen2 für einen P2 mit etwas OC ?

Lohnt sich der Orochi ? Und wenn ja; passt er auf ein Asus M3N78-T oder ragt er irgendwo über das Board hinnaus oder blockiert irgendetwas ?

Wie rum muss der Orochi beim AM2+ Sockel montiert werden oder lässt er sich, wie beim 775er, um 90c beliebig drehen ?

Selbes Problem wie beim Orochi; lohnts sich, passt er, bringts überhaupt merklich was im Vergleich zum Mugen2 ?


Würde mich auch über Bilder mit dem Board und den jeweiligen Kühlern freuen ...
 
Zurück