J
John-800
Guest
AW: Drei RAM-Module: Dual Channel statt Triple Channel für gleichmäßigere Frametimes? Leserbrief der Woche
Jawohl chef!
Sehr gute Einstellung. Am besten noch von jedem DAU erwarten, daß jener sämmtliche hardware konfigurationen sowie derren performance und möglichen Einsatzszenarien kennt. Und die software dazu schreibt auch jeder selbst...
Warum ist wohl dieses Thema entstanden??? Na? Hätten die jeweiligen fachkundigen Individuen die uralte Regel beachtet....
Aber ist OK chef. Ich nix Ahnung.
Deine Ausführungen sind Quatsch.
Sinngemäß sagst du: "Ich hab keinen Plan von Ram Verwaltung, daher beschränke ich mich künstlich."
Wer "2x4 GiB" hat, kann ohne Probleme auf "4x4 GiB" oder "2x4 + 1x8 GiB" aufrüsten ohne Probleme mit dem Dual Channel Betrieb befürchten zu müssen, wenn er einmal die Bestückungsregeln verstanden hat. Bei einem besonders zickigen Board müssen im schlimmsten Fall bei Vollbestückung die Timings etwas runter - das kostet dann wahnwitzige 2% Performance.
Jawohl chef!
Sehr gute Einstellung. Am besten noch von jedem DAU erwarten, daß jener sämmtliche hardware konfigurationen sowie derren performance und möglichen Einsatzszenarien kennt. Und die software dazu schreibt auch jeder selbst...
Warum ist wohl dieses Thema entstanden??? Na? Hätten die jeweiligen fachkundigen Individuen die uralte Regel beachtet....
Aber ist OK chef. Ich nix Ahnung.