Dragon's Dogma: Dark Arisen die PC-Version im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon's Dogma: Dark Arisen die PC-Version im Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen die PC-Version im Testvideo

Dank Sweet FX haben schon einige wirklich gute Settings für das Spiel online gestellt! Mein Favorit https://sfx.thelazy.net/games/preset/4995/ gehöriger Unterschied und damit das Hauptmanko des Spiels deutlich abgemildert, zumindest für mich! Das wird gezockt :-)

Danke. Nach SFX Settings hätte ich ohnehin geschaut. Aber dieses sieht echt schon gut aus. Für meinen Geschmack noch minimal weniger Sättigung... Der Preload ist schon abgeschlossen. Freue mich sehr!

Grüße

phila

Auf der Konsole hat es mich abgeschreckt. Es lief viel zu unrund. Auf dem PC werde ich es wohl als leidenschaftlicher Dark Souls-Spieler nicht umgehen können.:schief:

Morgen Abend 19:00 wie meistens bei Steam.

Ich glaube ich weiß was ich dieses Wochenende zocke :D

Ist ein guter Geheimtipp (grade wegen des Kampfsystems) gewesen und muss sich auch überhaupt nicht vor der TES Reihe verstecken.Schade bloß,dass das Spiel so unterging und Capcom aus dem Nachfolger einen F2P Online Rollenspiel gemacht hat,statt das Ganze weiter auszubauen.

Zurück