Dragon Ball: Xenoverse - TGS-Trailer kündigt PC-Version an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Ball: Xenoverse - TGS-Trailer kündigt PC-Version an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Ball: Xenoverse - TGS-Trailer kündigt PC-Version an

Open World wie Skyrim, Third Person wie GTA, belebt wie GTA...gekauft.
Leider kommt niemand auf die Idee sowas zu entwicklen oder ist zu faul.

AW: Dragon Ball: Xenoverse - TGS-Trailer kündigt PC-Version an

Klar ist das möglich...Watch Dogs und co zeigen das dass alles sogar ohne Ladezeiten funktioniert.
MMOs kommen mittlerweile auch ohne Ladezeiten aus.

Wie Geil ist das denn, Dragonball für den Pc. Wird aufjedenfall direkt gekauft sobald es erscheint :D
Wenn ich mir den Trailer dort ansehe, bekomme ich richtig Lust meine Ps2 aus dem Schrank zuholen
und nochmal ordentlich Dragonball Budokai Tenkaichi zuzocken :daumen:

Ohja die Budokai Tenkaichi Reihe weckt auch in mir nostalgische Erinnerungen
Allg DB ist irgendwie unsterblich - dabei ist die Serien genau genommen eig ziemlich simpel und blöd (Besonders im weiteren Verlauf),trotzdem war sie ein Teil meiner Kindheit :D

Wohl eher SSJ Nappa (auch wenn ich den Char nie mochte) oder noch besser SSJ3 Nappa (dieser goldene Bart) :D

God of War ist leider Ps Exklusive,aber wirklich eines der besten Spiele überhaupt imo ^^
Denke ich werde mir auch mal DBZ Xenoverse holen,wenn das Kampfsystem gut ist,mein letzter Dragonball Teil war Budokai Tenkaichi 3
Letztens Mal Raging Blast für PS3 geholt,auch ganz nett - hoffe aber,dass Xenoverse mehr Chars bietet dazu noch

Zurück