Dragon Age: Inquisition - Wie schlägt sich die Battlefield-Engine in einem Rollenspiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age: Inquisition - Wie schlägt sich die Battlefield-Engine in einem Rollenspiel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Wie schlägt sich die Battlefield-Engine in einem Rollenspiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Wie schlägt sich die Battlefield-Engine in einem Rollenspiel?

Könntet ihr nicht mal bitte solche Videos unkomprimiert hochladen? So toll sieht die Grafik im Video leider nicht aus, da die Qualität wie immer zu schlecht ist.

Was mich schon am Spiel stört.
Die Kämpferin am Anfang des Videos hat wieder mal so ein Überdimensioniertes Schwert auf dem Rücken. Das halbe Hemd könnte so eine Waffe niemals nutzen. Es muß nicht immer größer sein, Waffen in normaler Größe sind einfach glaubhafter.
Und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die Waffe klebt natürlich wieder am Rücken. So was will ich Ende 2014 eigentlich nicht mehr sehen. Das muß man doch besser lösen können.

AW: Dragon Age: Inquisition - Wie schlägt sich die Battlefield-Engine in einem Rollenspiel?

Könntet ihr nicht mal bitte solche Videos unkomprimiert hochladen? So toll sieht die Grafik im Video leider nicht aus, da die Qualität wie immer zu schlecht ist.

Was mich schon am Spiel stört.
Die Kämpferin am Anfang des Videos hat wieder mal so ein Überdimensioniertes Schwert auf dem Rücken. Das halbe Hemd könnte so eine Waffe niemals nutzen. Es muß nicht immer größer sein, Waffen in normaler Größe sind einfach glaubhafter.
Und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die Waffe klebt natürlich wieder am Rücken. So was will ich Ende 2014 eigentlich nicht mehr sehen. Das muß man doch besser lösen können.

Unkomprimiert ist jetzt übertrieben, aber ein Download mit höherer Bitrate wäre schon toll.

AW: Dragon Age: Inquisition - Wie schlägt sich die Battlefield-Engine in einem Rollenspiel?

Sieht doch toll aus das Spiel, ich denke das wird dann wohl ein Releasekauf.

mhhhhhhhhh ich fand jetzt nicht das das so WUNDERSCHÖN aussieht. Kann natürlich am video liegen, momentan ist für mich the witcher 2 noch das schönsten RPG. Dragon age muss sich das ertmal, durch abwechslungsreichtum der kulissen und einsatzt von licht verdienen.

Aber ich hoffe doch sehr das es spielerisch mit dem ersten teil mithalten kann, ... denn was nützt sonst die tollste grafik!

@RavionHD
Hol es dir via mexikanischem Origin Store für 35€ ;) How-To: Einkaufen im Origin-Store Mexiko [UPDATE]
Und spielen kannst es ab dem 17.ten schon :D Digital Release Date in EU - Page 2 - Scuttlebutt - The BioWare Forum

Klingt verlockend: Muss man da dann regelmäßig über nen VPN online gehen weil das Spiel mit dem Mexikanischen Server kommunizieren will, oder macht man das einmal vorm Kauf und hat das Spiel danach genauso wie nach nem regulären Kauf in Deutschland? Also Lokalisiert und mit allen Online Funktionen?

LG

Zurück