Download: World of Warcraft Patch 3.3.2 DE

AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

---------------------------

nur kaputte leute raffen immer noch nicht, dass dieses spiel einen suchtfaktor hat, der nicht zu leugnen ist....aber wer das schon nicht rafft, wird auch sonst nicht viel vom leben verstehen....armes sch***, verteidige weiter dein spiel und verlier dabei noch ein bissie weiter den bezug zur realität :lol:

1. ich spiel schon lange kein wow mehr.
2. kaffee is weitaus schädlicher, hat mehr abonnenten und keinen juckts.
3. sch**** hat 7 buchstaben.

1. ich spiel schon lange kein wow mehr.
2. kaffee is weitaus schädlicher, hat mehr abonnenten und keinen juckts.
3. sch**** hat 7 buchstaben.

.............................
1.) Herzlichen Glückwunsch (das meine ich wirklich so)
2.) Ja komm, lass uns ganz viele Dinge aufzählen, die ungesünder, schädlicher oder was auch immer sind...so kann man seine Zeit natürlich auch verbringen
3.) Stimmt...und Vollidiot hat 9 :D

Zuletzt bearbeitet:

OMFG Immer diese WoW Diskussionen hier :daumen2:
ES IST NUR EIN SPIEL
Und ned das Game ist schuld, sondenr der Spieler. Ich habe auch ne Zeit lang gespielt, und zwar abnormal viel, bis ich gemerkt habe "woa, was mach ich eig da? tage und nächte irgendwelchen items nachlaufen"
Man kanns scho spielen, aber man muss es im Griff haben sonst zockt und zockt, geht schlafen, steht auf, zockt zockt zockt...

MfG Mouse

Ich möchte meine Meinung zu dem Spiel auch kundtun.
Ich finde es total langweilig ... habe es damals genau ein Jahr gezockt vor LichKing.

Es ist sowas von langweilig das kann man gar nicht beschreiben in einer EliteGilde macht man immer das gleiche jede Woche aufs Neue man kann dabei nur bekloppt werden ^^

Ich bin inzwischen der Meinung das man Geld zahlt um sich zu langweilen ;)

Soziale Bindungen von denen man glaubt das sie innerhalb des Spiels existieren sollte man über Board werfen ^^

es ist immer einfach in ein gemachtes nest zu gehen. einigen fehlt der drang mal was alleine aufbauen zu wollen. da braucht man sich nicht zu wunderen wenn man schnell gepusht wird und jede woche das gleiche macht.
bin ja mal gespannt wie lange eine beziehung bei dem einen oder anderen hier andauert ^^
"ich hab mich von meiner freundin getrennt... wurde zu langweilig.. das gleiche loch 1 jahr lang.."
denkt mal drüber nach

Tja, auch ich hab den Fleck auf der weißen Weste, dass ich mal WoW gespielt hab.

Ich fand zwar das Startgebiet mit den Death Knight ganz nett, aber danach wars wieder der gleiche Trott wie vorher bei BC auch. Gold farmen, Instanzen abgrasen, mit glück mal raiden. Dann hab ich Diplom geschrieben und hab angefangen zu arbeiten und mir gedacht: Was machst du eigentlich ? Du könntest dich in deiner wenigen Freizeit mit viel tolleren Dingen, wo du mehr davon hast, beschäftigen. Vor allem zahlt man da nicht für Zeit, die man nicht online ist/sein kann.

Manmanman, es ist doch wohl klar, dass WoW einen großen Suchtfaktor hat 11 Millionen Spieler (oder wieviel auch immer wenn man die CHinesen dazu zählt), können nicht lügen. Gebts auf Leute, insgesamt gehört es zu den besten Spielen dies zur Zeit am Markt gibt. Die Grafik ist sicher nicht beste, aber sie ist in sich stimmig und das Spiel macht halt einfach Spaß (zumindest einigen).
Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, spiel ich es auch nicht. Und je mehr Spaß es macht, desto mehr spiel ich es. na gut, mit WoW hab ich mittlerweile aufgehört, aber ich hoffe ihr versteht mich.

Also WoW kann durchaus süchtig machen, aber damit man dazu sein Job und soziales Umfeld verliert, muss der Mensch selber schon irgendwie kaputt sein.

Ich habe bei einem Kollegen (der Spielt so 3-4Std. pro Tag) WoW angespielt und konnte mich gar nicht dafür begeistern. Noch weniger konnte ich nachvollziehen wie man davon süchtig werden kann - da macht BibelTV mehr Spaß. Das soll jetzt keine Aufforderung zum Aufhören an die Spieler sein - nur meine Meinung. Ich würde niemals Geld zahlen um sowas zu Spielen, höchstens dafür Geld verlangen.

[FONT=verdana, arial, helvetica]Wer noch vor dem großen Update die ersten Teile des Patches braucht, wird hier geholfen: http://0daypatch.de Ich würde jedem empfehlen sich die ersten beiden Teile zu holen - am Mittwoch wird der Blizzard Downloader sicher wieder überlastet sein...[/FONT]

Die Frage die sich mir stellt, was suchen Leute überhaupt noch im Kommentarbereich, wenn sie nichts mit World of Warcraft zu tun haben....hauptsache große Reden schwingen.

Weiter, wenn ich solche Leute hier lese, die schreiben wie beliebt sie sind und welche tollen Freunde sie doch haben.....das sind genau die Sorte, die WoW-süchtig sind (Klopf klopf in den Keller!) *rolleyes*

Ich würde ja mal die News überarbeiten und mal das 3.1 gedöse rausstreichen und mal alles von 3.2 reinnehmen :D
15 Uhr gehen die Server übrigens erst wieder wenigstens laut der Meldung Ingame :(

WOW ist Sch****
Nicht nur Grafisch sonder auch weil es Monatlich kostet :daumen2:
Das ist doch nur Populär geworden weil die Millionen in die Werbung gesteckt haben.
Mit genug Kapital kann man auch fast jedes andere Spiel zurecht Hypen.

WOW ist Sch****
Das ist doch nur Populär geworden weil die Millionen in die Werbung gesteckt haben.

Hast du es schon einmal gespielt?

Außerdem kommt es bei einem MMORPG nicht immer auf die Grafik an, da kommt es aufs Gameplay an und das ist in WoW genial..

Ich selber habe es nur 1 Monat gespielt da ich kb habe 12e pro monat zu bezahlen, aber es war das beste MMORPG was ich je gezockt habe.

WOW ist Sch****

So viel Müll in einem Post....glaubst du eigentlich selbst was du hier schreibst.

Werbung? Hype? Ja klar und weil es so schlecht ist, zahlen auch weiterhin Millionen von Menschen monatlich ein - weil es dir keinen Spaß macht muss es nicht "Kot" sein.

klar, jetzt nachdem man aufhört fangen sie mal an die alte Welt aufzumöbeln :D

war nettes Spiel aber einfach zu Zeitaufwendig wenn man mehr sehen will

bin auf einen Nachfolger gespannt, World of Starcraft111 :D

Zurück