Dota 2 mitspieler gesucht

xNEROx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

finden sich über das Forum vielleicht ein paar Dota 2 spieler. Nichts weltbewegendes, einfach abends ein bisschen Zocken.

Ich bin kein Metanazi und spiele auch mal ungewöhnliche Sachen.

*WD als Carry etc.

Nero
 
Dota ist hier im Forum leider ziemlich tot.
Wir können aber gerne mal ne Runde zocken, gucken ob es passt.
Ich schicke dir eine PM mit meinem Steam Profil.
Adde mich einfach mal.
 
Zurück