Doppelmoral bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strider11f

Freizeitschrauber(in)
Sorry, aber das muß ich einfach verlinken: Amzon liefert keine Uncut Games mehr aus UK nach D. Der offizelle Grund ist klar: Der Import indizierter Games ist rechtlich anstößig und man gibt lieber den Zensurbestrebungen des deutschen Medien-/Jugendschutzrechts nach. Dafür wurde in den USA,mit der Begründung des Zensurverzichtes, ein "Pädophilen-Leitfaden zu Liebe und Vergnügen" für den Kindle vertrieben. Auch wenn das "Buch" nicht mehr !!! verfügbar ist finde ich eine solche "Güterabwägung" völlig krank.

Quelle: techcrunch.com

The 158,221st Best-Selling Kindle Book: The Pedophile’s Guide To Love And Pleasure

Soll wohl aber jetzt zurückgezogen worden sein bzw werden. Amiland ist sowieso eine Welt für sich, wo die Gläubigkeit so gepredigt wird aber jeder jeden ein Stück Blei zwischen die Augen jagen darf. Amazon ist doch berühmt berüchtigt für Fehltritte.

bin ja überrascht und schockiert dass sowas möglich ist...
...eine anleitung zum verführen von kindern!? und bei sowas regt sich kein widerstand? ich glaub mir wird gleich schlecht.

Die Kinder saugen sich das eh für lau via r*share|R.O.D._Server :huh:(vermutlich rootserver - ist halt Jugendsprache k.A.) o. Ä. , nur die dummen Ü30 - Deutschen wissen mal wieder nicht wie sie sich das Spiel kaufen sollen, man ist ja halt alt und verkalkt und nochmals viel zu alt für P18! :ugly:

Fazit: Die Ü30 - Deutschen spielen allerhöchstens die vollkommen beschnitte P6 - Fassung von Amazon (außer wenn ein P14 mit einem Mitleid hat - was allerdings ne Grauzone wäre) und die bis P18, naja , Ihr könnt es Euch schon denken:

- für lau
- uncut
- in englisch (meist nix für Ü30 = knock out - kriterium Ü30: Ausschlussgrund :D)

Und dann wundern sich wirklich viele, warum die Eltern sich wie Kinder benehmen und die Halbwüchsigen schon so erwachsen sind ? :daumen:

Die Kinder saugen sich das eh für lau via r*share|R.O.D._Server :huh:(vermutlich rootserver - ist halt Jugendsprache k.A.) o. Ä. , nur die dummen Ü30 - Deutschen wissen mal wieder nicht wie sie sich das Spiel kaufen sollen, man ist ja halt alt und verkalkt und nochmals viel zu alt für P18! :ugly:

Fazit: Die Ü30 - Deutschen spielen allerhöchstens die vollkommen beschnitte P6 - Fassung von Amazon (außer wenn ein P14 mit einem Mitleid hat - was allerdings ne Grauzone wäre) und die bis P18, naja , Ihr könnt es Euch schon denken:

- für lau
- uncut
- in englisch (meist nix für Ü30 = knock out - kriterium Ü30: Ausschlussgrund :D)

Und dann wundern sich wirklich viele, warum die Eltern sich wie Kinder benehmen und die Halbwüchsigen schon so erwachsen sind ? :daumen:

ähm, ja... Alles klar :what:

Was den (Nicht-)Verkauf von GB-Games in D angeht, gibt es bereits eine News dazu (Link siehe oben). Das andere Thema ist zwar auch interessant, aber viel zu wenig selbst formulierter Inhalt im Startpost. Ein Satz + Link reicht dafür nicht aus. Melde dich bei einem Mod, wenn du noch etwas ergänzen möchtest, bis dahin, ist hier aber dicht.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück