Doom: So fordernd wird der Shooter - Entwickler im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom: So fordernd wird der Shooter - Entwickler im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: So fordernd wird der Shooter - Entwickler im Video

was eine direkt auffällt es wird mitn gamepad gespielt so träge ist nicht mal der schlechteste PC Spieler
Dann ein fov von etwa 80 besser als COD aber immer noch zu wenigDann gegener aus quake 4
Umwelt ähnet an rage
Selbe schlechte texturauflösung wie in rage
Dooom muss besser werden detailierter und nicht zu hektisch
Die reden vom COD spielweise
Wieso muss ich fordernd in den kampf ziehen wäre ds so wie in warhammer 40k space mariene wäre das OK aber so wird das nee Frustorgie

Dooom muss besser werden detailierter und nicht zu hektisch

Je höher der Schwierigkeitsgrad desto hektischer wird das werden. War doch früher nicht anders. (1+2). Schnelles Gameplay zack bumm ratatatata.
Ständiges improvisieren und immer in Bewegung bleiben war auch damals schon an der Tagesordnung.
Doom war nie ein Spiel wo man gemütlich durch die Gänge schländert und ab und an mal taktisch irgendwelche Gegner ausschaltet.
...und nein Doom 3 zähle ich nicht mit, das hat für mich mit Doom absolut nix zu tun.

Sooo fordern kann es gar nicht sein, weil das ganze natürlich auch auf der Konsole mit nem Controller gesteuert werden soll...Far Cry 1-Schwierigkeitsgrad wird's mit Sicherheit nicht sein.

Find das hört sich nicht so gut an wen man am Sound schon weiß da passiert gleich was oder da steht der Gegner. Lieber nen gegner der einen von erschreckt oder so. Mal wieder ordentlich Gruseln währ nice.

Zurück