Doom 3 BFG-Edition: Erste Bilder zeigen die überarbeitete Fassung des Klassikers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Doom 3 BFG-Edition: Erste Bilder zeigen die überarbeitete Fassung des Klassikers

Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom 3 BFG-Edition: Erste Bilder zeigen die überarbeitete Fassung des Klassikers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Doom 3 BFG-Edition: Erste Bilder zeigen die überarbeitete Fassung des Klassikers

Ok, Recycling nennt man doch sowas, oder? Tja, so einfach kann man Geld verdienen........ :lol:

AW: Doom 3 BFG-Edition: Erste Bilder zeigen die überarbeitete Fassung des Klassikers

Es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn die Absätze den Erwartungen hinterherhinken. :ugly:

AW: Doom 3 BFG-Edition: Erste Bilder zeigen die überarbeitete Fassung des Klassikers

Wo ist denn da bitte was überarbeitet? Das alte Doom sieht mit Mods zig mal besser aus. Die Idee eines Remakes ist ja gut, aber Doom?
Es gibt 100-1000 Spiele, die es mehr verdient hätten und es auch nötiger hätten. Das hier wird hoffentlich ein Flop, weils bis jetzt nach Abzocke aussieht.

BOAH Leute. Könnt ihr nicht lesen?

Die Doom 3 BFG gibt es nur für XBox 360 und PS3 und die Level wurden überarbeitet und erweitert inkl. Doom 1 + 2.

BOAH Leute. Könnt ihr nicht lesen?

Die Doom 3 BFG gibt es nur für XBox 360 und PS3 und die Level wurden überarbeitet und erweitert inkl. Doom 1 + 2.

Steht da eigentlich nicht ;) Nur dass es jetzt auch auf die Konsolen kommt (die gab es 2004 noch nicht).

und schon wieder n PC-ego-shooter für konsole. oh man sin denn alle nur noch malle im kopp?! :stupid::klatsch::wall::ka:

Kaufs mir nicht habe Doom 3 und mit Mods, das ist doch mist^^

Sagt mal, wollen die mich verschaukeln?

Das, was dort als überarbeitete Grafik zu sehen ist, ist ein Witz! Spontan hätte ich gesagt, dass die Bilder dem Original entstammen!
Wenn man schon ein bestehendes Spiel nimmt und nur noch Bereiche verbessern muss, statt alles neu zu entwickeln, dann erwarte ich schon einen hohen Level, grade im Grafikbereich. Denn ansonsten kann man auch einfach das Original spielen.
Ich hätte tierisch Lust auf Doom 3 in 2012er-Grafik, aber nach dem, was man hier sieht, ist es nichts weiter als eine Fast-1:1-Portierung auf die Konsolen. Daumen runter! :daumen2:

Die Doom3 Grafik war damals schon so fortschrittlich das eine Neuauflage sich schwer gestalten dürfte. Das Game sieht immernohc verflucht gut aus, der 5.1 Sound ist der Hammer und ich wüsste nicht was mann da noch verbessern kann. Von den Screenshots her lässt sich nichts erkennen. Was ein wirklicher Anreiz wäre sind die alten Doom Teile. Wenn dies mit Addons und Uncut vorliegen wäre mir das n 10er wert. sonst aber auch nciht da ich diese bereits jetzt schon mit EMU spielen kann.

Und was die Konsolenübertrageung angeht- geht mir sowas von am Ar*** vorbei. Unter Konsolen müssen PC-Spieler nur noch leiden. Deswegen schieb ich ein derben Hass auf die neuen Konsolen. Das sind für mich kein Gamingplattformen. Ich bleibe bei meiner PS1 und FF8, Goldeneye für den N64 und Mario für den NES. Das waren noch echte Spiele auf Konsolen. Den ganzen modernen Shit lange ich nicht an. Und solange die nicht PC-Titel richtig umsetzten oder exclusiv entwickeln bleib ihc dabei mir auch aktuelle Titel kostenlos zu besorgen.

Die Doom3 Grafik war damals schon so fortschrittlich das eine Neuauflage sich schwer gestalten dürfte.

Nein, nicht wirklich. Zu der Zeit sind auch Spiele wie Half Life 2, Farcry und Stalker rausgekommen und vergliechen mit denen, war Doom3 eher durschnittlich gut. Matschtexturen und eckige Köpfe haben es auch in die BFG-Edition geschafft :wall:

Ja nun... DOOM 3 hatte auch nichts mit DirektX 9 am Hut sondern war ein reiner OpenGL Titel und dafür sah das Spiel verdammt gut aus und stellte bis dahin alle OpenGL basierte Titel in den Schatten.

....Allerdings dieses "Remake" hier ist, mit verlaub, großer BULLSHIT :daumen2:.

Die 7 neuen Levels können sie mir als DOOM 3 Besitzer der ersten Stunde auch kostenlos zu Verfügung stellen...Bethesda=ABZOCKBUDE :daumen2:.

Die neuen Levels sind warscheinlich aus dem AddOn was kaum jemand hatte :D:ugly:
Naja sollen sie ruhig die Konsoleros abzocken- da haben sie einen guten Markt voller Idioten geschaffen.

Jo, die neuen Levels und die verbesserte Grafik können mir auf meiner Steam-Version gerne zukommen lassen. Ich zahl aus Höflichkeit nen Euro! Und zocke solange das Original mit Sikkmod :D

Ich freu mich drauf, Doom 3 war und ist nach wie vor genial, das Add-On auch.
Ob die Grafik überarbeitet wird ist mir ehrlich gesagt völlig schnurzpiepi, denn die dunkle Atmosphäre ist wichtig, und die Gegner natürlich.
Und das hat weder vor Doom 3 noch danach irgendein Spiel so gut hingekriegt.
Mich interessiert nur, ob die neuen Level auf dem extrem hohen Niveau des Originals sind.
Gekauft wird es in jedem Fall.

Zurück