Doom 2016: Termin für Open Beta, Roadmap für DLCs, Season Pass und Patches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom 2016: Termin für Open Beta, Roadmap für DLCs, Season Pass und Patches

Zur 2016er-Neuauflage von Doom gibt es Neuigkeiten. So hat Publisher Bethesda den Termin für die Open Beta bekannt gegeben, außerdem gibt man einen ersten Ausblick auf kommenden Gratis-Patches, den Seaspn Pass und kostenpflichtige DLCs, die allesamt im Laufe des Jahres erscheinen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom 2016: Termin für Open Beta, Roadmap für DLCs, Season Pass und Patches

AW: Doom 2016: Termin für Open Beta, Roadmap für DLCs, Season Pass und Patches

Also das volle, moderne Casualmelkprogramm....oh man das ist traurig.

Cool waer ja mal eine richtige Shareware gewesen und nix von diesem DLC Mist. Ist es nicht besser fuer ein Spiel gleich etwas mehr zu zahlen und dafuer allen das Selbe zu bieten? Versteh sowas wohl nie mehr..

Darum werde ich erst mal nen Bogen drum machen, :stupid:

später als GOTY im Sale ist OK. ;)

Herrlich! spiel noch nicht einmal released, kündigt man schon wieder die üblichen, überteueren, DLCs an. Zenimax bzw. Bethesda saugt hart. Diese *zensiert* Profitgier ist zum kotzen. Ich hoffe wirklich, dass die ganzen großen Publisher bzw. Entwickler damit eines Tages so richtig auf die Schnauze fallen. Leider scheitert es schon daran, dass viele "Lemminge" in der Regel genug Gründe finden, DLCs gut zu finden und verteidigen sie auch noch.

Ich werd die Open Beta mal anspielen, ich bin zwar schon ganz heiß drauf auf neue DOOM, aber die closed war ja nicht so berauschend, anscheinend! naja vlt gibts mehr Options Möglichkeiten in der Open Beta! Dlc hin oder her, Kamm sich später dazu kaufen im Steam Store fur billig und dann passt wieder!

Ich bin mal gespannt auf Quake, denke wenn Doom Multiplayer lästiger wird müsste dem zufolge Quake eher in Richtung Singleplayer gehen, vlt sowas wie Borderlands, wo man zu viert spielen könnte! Aber wer weiß, ist nur Wunschdenken und Spekulation! Wer weiß vlt lieg ich ganz falsch und ein zweiter Teil von Rage kommt!

Nunja, mal schaun was die offene Beta so zu bieten hat. Ich nehm mal an, Doom wird auf Steam aktiviert...

Gruß

Ich werd die Open Beta mal anspielen, ich bin zwar schon ganz heiß drauf auf neue DOOM, aber die closed war ja nicht so berauschend, anscheinend! naja vlt gibts mehr Options Möglichkeiten in der Open Beta! Dlc hin oder her, Kamm sich später dazu kaufen im Steam Store fur billig und dann passt wieder!

Ich bin mal gespannt auf Quake, denke wenn Doom Multiplayer lästiger wird müsste dem zufolge Quake eher in Richtung Singleplayer gehen, vlt sowas wie Borderlands, wo man zu viert spielen könnte! Aber wer weiß, ist nur Wunschdenken und Spekulation! Wer weiß vlt lieg ich ganz falsch und ein zweiter Teil von Rage kommt!
Ist deutsch deine Muttersprache? Falls "nein" hab ich nichts gesagt, falls ja: bitte nochmal über deinen Text lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja alles klar, Termin ist schonmal gespeichert. :daumen:

Ich freue mich schon auf die Beta.

Zurück