Doom (2016) bekommt Wende-Cover im Old-School-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom (2016) bekommt Wende-Cover im Old-School-Stil

Bethesda hat die Kritik bezüglich des Covers für das neue Doom vernommen und darauf reagiert. Die Fans können nun via Twitter zwischen zwei Alternativen wählen. Der Gewinner wird dann als Wende-Cover mit der finalen Retail-Version geliefert. Abgestimmt werden kann noch bis zum 7. März.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (2016) bekommt Wende-Cover im Old-School-Stil
 
Wenn die boxed Version jetzt noch ungefähr so teuer wie ein Key wäre, würde ich mir die sogar kaufen.
 
Ein tolles Wendecover macht noch kein gutes Spiel.

Mal sehen ob das ein waschechtes Doom wird, ohne einige der ehemaligen id-software Masterminds.

Am Rande: Wann verschwindet Quake 2 vom Index? Das bisschen Blutgematsche ist nichts gegen gezielt abschießbare Körperteile wie bei Fallout 3. ;)
 
Nun so enorm bedeutsam finde ich Wendecovers jetzt auch nicht, denn überwiegend kaufe ich meine Spiele sowieso Online.
 
Ein tolles Wendecover macht noch kein gutes Spiel.

Mal sehen ob das ein waschechtes Doom wird, ohne einige der ehemaligen id-software Masterminds.

Am Rande: Wann verschwindet Quake 2 vom Index? Das bisschen Blutgematsche ist nichts gegen gezielt abschießbare Körperteile wie bei Fallout 3. ;)

Sobald seitens der Entwickler ein neuer Prüfungsantrag gestellt wird ... Das ganze ist keine Automatik, sondern bedarf das Handeln des Entwickler/Publishers.
 
Zurück