• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

doch nix mehr

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
Ich verkaufe hier mein fast neues E10 600W. Es handelt sich hierbei um ein Review-Sample, daher gibt es auch keine Rechnung, nur einen Lieferschein.
Das Netzteil istgeöffnet worden, daher ist auch das Garantiesiegel beschädigt. Ich verkaufe das Netzteil nur, weil ich mir die Variante mit Kabelmanagement zulegen werde.

Für den aktuellen Neupreis klick hier. Mein Preis: 70€ exkl.

04.jpg
03.jpg

Ich verkaufe hier meine vergleichsweise junge R7 265, da ich durch einen Graka-wechsel in diesem Haushalt meine alte, gemoddete HD7850 wieder nutzen kann (ist zwar nicht mehr die jüngste, und minimal langsamer, aber dafür leiser).
Gekauft habe ich die Karte im Juli '14 bei Caseking für 119,90€. Der aktuelle Neupreis ist [URL="http://geizhals.de/vtx3d-radeon-r7-265-x-edition-vxr7-265-2gbd5-dhx-a1089034.html"]laut Geizhals[/URL] etwas darüber.

Ich setze den Preis mal bei 90€ an. Verhandlungsbasis, versteht sich.
Der Versand erfolgt schnellstmöglich nach Geldeingang als versichertes Paket mit DHL oder Hermes, die Kosten trägt der Käufer.

Ich habe die Karte schon einmal zerlegt und dabei auch gleich die WLP durch Gelid GC-2 ersetzt. Im idle ist die Temperatur bei um die 30°C und unter Last (zB 3DMark Firestrike) ist es nur selten über 65°C gestiegen.
Übertakten geht vergleichsweise gut, ich habe sie ohne Probleme mit 1050MHz Chiptakt laufen lassen können. Höher konnte ich nicht, denn mehr hat Overdrive oder Afterburner nicht zugelassen.
Es ist scheinbar ein voltage-lock drin, denn egal, in welche Richtung ich die Spannung verändern wollte, es wurde nicht angenommen.

Für ältere Spiele in FullHD defintiv ausreichend Leistung, selbst neuere Spiele wie zB Thief laufen flüssig mit rund 40 fps avg. auf "hoch."
verkauft im luxx!

Bildwerk:

P1060727.jpg

Dieses Angebot ist auch im Luxx eingetellt : [URL="http://www.hardwareluxx.de/community/f168/vtx3d-r7-265-x-edition-100-vhb-1048126.html"]Forum de Luxx[/URL]

Kleingedrucktes:
- Privatverkauf, daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung
- kein Rückgaberecht

Zuletzt bearbeitet:
AW: Be Quiet! Straight Power E10 600W

okay, kommando zurück. wird erstmal doch nicht verkauft. denn verkauf bedeutet neukauf, neukauf bedeutet wieder mehr geld ausgeben als einnehhmen. geldausgeben ist mir von der regierung :ugly: untersagt für diesen monat.

Zurück