• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

div. 120mm Lüfter

O

orca113

Guest
div. 120mm Lüfter

Verkaufe einen Scythe Shuriken Rev.B ist in einwndfreiem Zustand. WLP und alles Zubehör ist dabei.

13€ inkl. Verkauft an Tranix

Das Be Quiet! verkaufe ich weil ich plane mein System Aufzurüsten. Es ist ein Straight Power E8 mit 400 Watt. Ist von Januar.Rechnung liegt bei.

35€ inkl.:daumen: Verkauft an fadade

Jetzt sind noch ein paar 120mm Lüfter dazu gekommen:

Revoltec, grüne LEDs

Scythe S-Flex

Antec 8in 3 Stufen einstellbar)

Jeder Lüfter 7€ inkl. alle zusammen 20€ inkl.

image-3885950518.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: {V} Western Digital Caviar Green 2TB / Be Quiet! 400W Straight Power E8

Sicher? Also dann alles weitere per PN!

Platte an Onkel Walter!

Platte an Onkel Walter verklitscht. Er wird es nicht bereuen. Kommt Leute noch ein NT!!!:daumen:

Wie genau heißt das NT denn? Zubehör dabei? Rechnung?

Rechnung ja und Zubehör... Naja alles was dabei war ist noch da. Be Quiet! Straight Power E8 400W

Hey,
sorry, aber für mich hat es sich nun doch erledigt ... wobei ich es echt gern genommen hätte :D
(Vielleicht ja mit dem Weihnachtsgeld, wenn es dann noch verfügbar ist^^)

AW: {V} Be Quiet! 400W Straight Power E8; Scythe Shuriken Rev.B; div. 120mm Lüfter

Und wieder hoch!

AW: {V} Be Quiet! 400W Straight Power E8; Scythe Shuriken Rev.B; div. 120mm Lüfter

hey, habs mir nu überlegt -> wannahave da netzteil :D
Wärst du auch noch mit 30 inkl. zufrieden?

Ne,aber mit 33 inkl. sonst geht mir am Versand zuviel fliegen...

Also gut Preis NT 33 inkl. Bitte Bescheid geben bis heute Aben Freakyd84 oder Fassade meldet euch.

*meld* :D

würds dann für die 33 nehmen :daumen:

Alles klar, an Fadade verklitscht!
Bekommst gleich PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück