D dadstaxi Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Januar 2010 #1 Welche Displays sin den das die an der Seite der murdermods auf mdpc?
D Devil | Ben Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Januar 2010 #2 die selbe frage habe ich mir auch schon gestellt leider noch nirgends gefunden
D Devil | Ben Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Januar 2010 #4 ich denke das er die gleichen wie ich meint ich meine die (siehe link) MDPC 032 | murderbox 008 by Charles Harwood
ich denke das er die gleichen wie ich meint ich meine die (siehe link) MDPC 032 | murderbox 008 by Charles Harwood
M Majestico Freizeitschrauber(in) 11. Januar 2010 #5 soweit ich weiß, müssten die das sein. hab da mal was drüber gelesen. aber der preis irritiert mich, dächte der wäre normal weit aus höher...
soweit ich weiß, müssten die das sein. hab da mal was drüber gelesen. aber der preis irritiert mich, dächte der wäre normal weit aus höher...
D Devil | Ben Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Januar 2010 #6 ja den link wo du geschickt hast ist nur die front blende die teile liegen so bei 100-160 euro
XE85 Lötkolbengott/-göttin 11. Januar 2010 #8 meinst du die an der Seite der Murderbox ..?? - link zum Bild wenn ja das sind spezielle - weis jetzt den Hersteller nicht - ist aber egal die werden nicht serienmäßig Produziert wenn du ähnliche suchst - die gibts bei Crystalfonts: klick1 klick2 mfg
meinst du die an der Seite der Murderbox ..?? - link zum Bild wenn ja das sind spezielle - weis jetzt den Hersteller nicht - ist aber egal die werden nicht serienmäßig Produziert wenn du ähnliche suchst - die gibts bei Crystalfonts: klick1 klick2 mfg
TE TE D dadstaxi Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Januar 2010 #9 ja ich mein genau die an der seite (= Und wie bekommt man den text da daruf? Usb+ Software?
S skdiggy Guest 12. Januar 2010 #10 du schließt sie an und dann müsste alles per software eigentlich klappen.
XE85 Lötkolbengott/-göttin 12. Januar 2010 #11 Ich hab doch rausgefunden welche Charles verwendet hat - bzw fast - diese dürften ziemlich ähnlich sein NEW Matrix Orbital Character LCD : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come die ansteuerung erfolgt per Software und USB mfg
Ich hab doch rausgefunden welche Charles verwendet hat - bzw fast - diese dürften ziemlich ähnlich sein NEW Matrix Orbital Character LCD : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come die ansteuerung erfolgt per Software und USB mfg
TE TE D dadstaxi Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. Januar 2010 #13 Die haben doch so tasent?!?! des hat der murdermod ned...
XE85 Lötkolbengott/-göttin 12. Januar 2010 #14 das macht nix - das Display lässt sich rauschrauben und ohne den Tasten verwenden mfg