Displayport-Switch mit GSync

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

kann mir jemand einen guten Displayport-Switch empfehlen, der mit GSync klarkommt?
Ich würde gerne einen ASUS ROG PG27AQ zwischen zwei PCs hin- und herschalten. Der Monitor hat zwar einen HDMI-Eingang. Aber bei UHD-Auflösung und 24 Hz ist das ein mittlerer Graus.
Habe zwar einige Switches bei amazon gefunden, allerdings scheint es nicht so, als dass die mit GSync klarkommen.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Schieße doch beide Monitore separat an die Grafikkarte und dann bestimmst du unter Windows wo der Hauptbildschirm sein soll.
Den zweiten kannst sogar deaktivieren solange du ihn nutzt.

Habe auch neben meinem UWQHD Monitor noch mein UHD Fernseher dran und wenn ich den Fernseher nicht nutze gebe ich an nur auf 1 Anzuzeigen.

Ashampoo_Snap_Mittwoch, 3. Juni 2020_00h16m55s_001_.png
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Ach stimmt, hatte ich zwar gelesen ist mir dann doch wieder aus dem Kopf gegangen.
Mein Monitor hatte dazu aber mehre Eingängige die ich dann nur umschalten müsste.
 
TE
TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)
Ich wiederbelebe das mal. So lala. Also wenn der Bildschirm erkannt wird, geht auch Gsync. Bei mir werden die Monitor teils gar nicht erkannt.
 
Oben Unten