***Diskussionsthread*** zum Thema staubiger PC

Ich glaub, ich mach mir nicht ansatzweise so viel Arbeit bei der Reinigung, wie ich vielleicht sollte. Einmal im Jahr Staubsaugerrohr reinhalten und alles raussaugen, was sich schon an Wollmäusen gebildet hat. :ugly:
Andererseits bin ich der Meinung, dass die Kühlung schon verstopft sein muss, um sichtbar in der Funktion beeinträchtigt zu sein, und dass eine gerade so sichtbare Staubschicht keinen Unterschied machen wird. Mag sein, dass man mit typischen Stockkühlern Probleme kriegt, weil die ein anderes Design haben, das Staubansammlungen begünstigt; aber bei Towern wird ja alles geradewegs durch geblasen, da hatte ich noch nie Probleme mit Staub, und meine Grafikkarte ist Bauart Gainward Phantom, wo die Lüfter innen liegen und die Luft durch den Kühler saugen, da kann sich auch nichts ansammeln. Allenfalls die Staubfilter der Luftzufuhr sollte ich mir mal zu Gemüte führen. :ugly:
 
Zurück