LordMeuchelmord
BIOS-Overclocker(in)
Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread
Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread
So, hier könnt ihr frei über die Bilder im
diskutieren!


[...]
Diesem Forum geht´s an "Extremen" verloren und mit dem schließen diesen Bilderthreads unterstützt ihr es auch noch...
[...]
EDIT: Entscheidet euch für´s "Extreme" und öffnet den Bilderthread wieder nachdem ihr ihn in die Kategorie "Casemods" verschoben habt!


[...]
eine Art Hall of Fame der schönsten gemoddeten oder selbstgebauten Kühler erstellt bekommen...
Wird aber bestimmt etwas Schwierig, weil man ja auch die passenden und "qualitativ guten" Kühllösungen finden muss..
wenn man's so bezeichnen kann