Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] i7 OC Temps (Prime / Real Temp)
Nur die Umestzung ist ein wenig Hab dein letzten Post gelesen , ist zwar toll vergleichen zu können , aber das sieht so unübersichtlich aus und ist auch ganz schwer da schnell irgendwelche Daten raus zu lesen !
Noch schlimmer wirds denke ich mal , wenn ein paar Leute sich dort mit eintragen , dann wird das Vergleichen schon schwer werden !
Du solltest dich vielleicht auf die wichtigsten Dinge beschränken und für diese im Start Post eine Tabelle einfügen und die Ergebnisse dort eintragen !
Eine Tabelle zum Zusammenfassen wäre eine Möglichkeit, das stimmt.
Ich dachte mir das aber eigentlich folgender maßen: Letztlich Interessieren doch die meisten erstmal nur zwei Werte, nämlich Temps und OC @ xGHz
Wenn dann irgendwen ein bestimmtes Posting interessiert, wo jemand z.B. 4,2GHz unter Luft mit 78°C, 78°C, 79°C, 77°C, betreibt, kann dann in Ruhe geschaut werden, wie und womit das erreicht wurde... Von daher würde ich gerne nach wie vor möglichst viele relevante Daten haben, um die Temps möglichs transparent zu bekommen. Die besten Ergebnisse für Luft und Wasser wollte ich dann in Post #2 schreiben: Also niedrigste Temps bei höchstem OC!
Man könnte ja auch eine Tabelle führen in der nur die Temps und der Takt vielleicht auch noch die Vcore angegeben werden und in der Spalte dahinter auf den genauen Post verwiesen wird ! Das wäre doch eine gute Alternative ?