Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored: Ursprünglich im feudalen Japan angesiedelt
Dishonored: Die Maske des Zorns sollte ursprünglich im feudalen Japan angesiedelt sein. Auf der GDC 2013 enthüllten die führenden Entwickler Harvey Smith, Raphael Colantonio und Sebastien Mitton bislang unbekannte Details zur Entstehungsgeschichte des Schleichspiels. Das Entwicklerstudio hat den Schauplatz jedoch geändert, weil sie mit der japanischen Kultur nicht vertraut waren.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Dishonored: Ursprünglich im feudalen Japan angesiedelt
Dishonored: Die Maske des Zorns sollte ursprünglich im feudalen Japan angesiedelt sein. Auf der GDC 2013 enthüllten die führenden Entwickler Harvey Smith, Raphael Colantonio und Sebastien Mitton bislang unbekannte Details zur Entstehungsgeschichte des Schleichspiels. Das Entwicklerstudio hat den Schauplatz jedoch geändert, weil sie mit der japanischen Kultur nicht vertraut waren.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]