Dishonored 2: Was wir bisher wissen - Video-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored 2: Was wir bisher wissen - Video-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Was wir bisher wissen - Video-Vorschau

Dass sich die (teils) ehemaligen Thief-Entwickler bei Dishonored 2 auf den Singleplayer konzentrieren, kann ich nur begrüßen. Abzuwarten bleibt, wie hoch der Wiederspielwert sein wird, doch Sorgen mache ich hier keine, denn selbt beim ersten Teil hat es sich gelohnt das Spiels mehrmals durch zu spielen.
D2 ist ein Titel der auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben steht. Hoffen wir auf einen bugfreien Release.

D1 war (trotz der Optik) genial, hat sehr viel Spaß gemacht und ein schickes Artwork besessen - ich freue mich auf D2 und den erweiterten Aspekt, mit Emily und deren Fertigkeiten spielen zu können :daumen:

Dishonored 2 ist für mich sogar der interessanteste Titel von Bethesda (nein nicht Fallout :P).
Arkane hat mit Dishonored 1 echt einen Überraschungshit rausgehauen,klar geht es noch besser aber für ein Erstling fand ich Dishonored echt erfrischend. :)
Und Arkane hat auch damals das spaßige Spiel Dark Messiah of Might and Magic gemacht,aber ist wohl recht unbekannt.
Habe es mal aus der Grabbelkiste vor paar Jahren gekauft,war technisch nur nicht so pralle aber hat Spaß gemacht.

Für mich persönlich war das das absolute Highlight der E3.
Der erste Teil hat mich schon zig Stunden gefesselt.
Es geht einfach nichts über einen gut inszenierten Single-Player Shooter / Stealth.
Das ganze Open-World-Gedöns konnte ich schon seit jeher nur bedingt tolerieren.
Da wird man immer nur aus der Story gerissen.
Lieber knapp 10 Stunden fesselnde Story als 100 Stunden mehr oder weniger sinnlos rumgurken.

Arx Fatalis habe ich nie gespielt - Arkane ist generell recht unbekannt,hoffe mit Dishonored 2 gelingt ihnen wieder ein Top Titel.

Zurück