Dirt 3: Keine Demo vor dem Release

Ich kenne keinen einzigen der GTR2,Evo oder Rfactor spielt und sich F1 2010 gekauft hätte,wenn eine Demo davon erschienen wäre.Aus Fehlern wird man ja klug-sprich Ich werde auf gar keinen Fall mir irgendein Spiel mehr kaufen ohne vorher eine Demo oder halt die Finale Version gesehen zu haben.Auch auf die Testberichte gebe ich gar nichts.F1 2010 ist von fast allen als Simuation bezeichnet worden,was Ich überhaupt nicht verstehen kann.Schöne Grafik ,aber ansonsten für mich(und da bin ich nicht alleine mit der Meinung)stark arcadelastig.

naja auch mit demo hätte ich den schrott nicht gekauft. ich hoffe dass sie grid 2 nicht vermasseln

Keine Demo um es antesten zu können, aber Pre-order Bonis um Leute zu nötigen 50€ für ein Produkt auszugeben, welches sie nicht testen durften. Dazu ein Online-Pass welcher einem praktisch die Möglichkeit nimmt, das Spiel weiterzuverkaufen (was das Recht eines jeden Käufers sein muss) und DLC am Fließband.

Kurz gefasst: Wer Dirt 3 kauft ist ein Schaf. So dumm darf eigentlich kein Mensch sein.

Und wenn wär die Demo eh nich für PC gekommen...

@CM wir wollen Grid2 und nich sonn Acrademöchtegernsimulationsquatsch :motz:

Keine Demo um es antesten zu können, aber Pre-order Bonis um Leute zu nötigen 50€ für ein Produkt auszugeben, welches sie nicht testen durften. Dazu ein Online-Pass welcher einem praktisch die Möglichkeit nimmt, das Spiel weiterzuverkaufen (was das Recht eines jeden Käufers sein muss) und DLC am Fließband.

Kurz gefasst: Wer Dirt 3 kauft ist ein Schaf. So dumm darf eigentlich kein Mensch sein.
Du sagst es so, als wäre das was absolut neues. Außerdem kann man das Spiel ja ohne Probleme verkaufen, der SP ist ohne einschränkung zu spielen.
Und ich gib lieber mein Geld für Dirt 3 als z.B. für ein NfS Shift Teil aus, wo eher die meisten Schafe zu finden sind.:schief::D

Ich finde es echt schade das es keine Demos mehr für den PC gibt. Früher war für fast jedes Spiel eine Demo vorhanden, mit der man das Spiel testen konnte. Aber die Zeiten haben sich eher zum DLC gewand :schief:

Najo, sind wir mal gespannt ob nach dem Release noch eine Demo erscheint. Die Anforderungen sind mir aber auch ein wenig suspekt. Minimum ein Pentium D mit 2,8Ghz, dafür aber empfohlen ein i7? :ugly:

Also wenn sie jetz noch so viel Arbeit in die Vollversion stecken müssen.. Naja, sollen se mal schön weiter das Spiel ausbügeln, freu mich aufn Release ;)

HAHAHA warum sind alle auf die Demo so scharf lol.Wer Dirt2 kennt weiss dass es GEIL ist. aber natürlich sind Demos immer besser,trozdem würde ich kein shit für 50 oder 55 euro kaufen, das habe ich jedes jahr bei COD gemacht und das hat mir gereicht! deshalb warte ich nur auf BF3 oder eher gesagt das Datum was man auch der Tag an dem Call of Duty unter gehen wird heisst, und dann ist auch gut.
Was ich aber nicht verstehe ist
Empfohlene Systemanforderungen: Dirt 3
- CPU: Intel Core i7 oder AMD Phenom II ??????? i7 oder Phenom II ^^ die haben Geraucht mein Phenom 1 reicht auch!
- RAM: 3 GiByte
- Video-RAM: 1 GiByte
- Grafikkarte: Geforce GTX 200-Serie / Radeon HD 6000-Serie ???? und HD5000 reicht nicht oder was ^^ die 5000 Serie ist sogar besser als die 6000S ^^

weil grid ja auch eine megarealistische simulation war... :schief:
Das selbe dachte ich auch...

Eine richtige Rally Sim ala Richard Burns Rally währe schon mal wieder cool. Aber fakt ist ja auch das die Colin und Dirt Spiele immer gut wahren und spass machten, und das ist ja der Entscheidene Punkt.

Zurück