Dirt 3 im Test: Erste Infos und NDA-Fall am Freitag im 15 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3 im Test: Erste Infos und NDA-Fall am Freitag im 15 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt 3 im Test: Erste Infos und NDA-Fall am Freitag im 15 Uhr

Zitat: "So gibt Games Master 94 Prozent, das offizielle Playstation Magazin weist 9/10 aus ebenso wie das offizielle Xbox-Magazin."
War das "Offizielle Playstation Magazin" nicht jenes Blatt, welches für Shift 2 Unleashed ebenfalls mit 9/10 gewertet hat. Ich möchte diesem Medium ja nicht die Kompetenz absprechen, aber... :ugly:

Bin ich mal gespannt. Mal gucken, ob ich dann meine Vorbestellung noch storniere. Nee Spaß. :D Freu mich drauf. Bisschen Vorfreude steigern und so.

Ich hatte seinerzeit auch große Vorfreude auf Shift 2 Unleashed... Nun ja :-| Nach dem ersten Patch und der Installation mehrerer Mods machts doch spaß.

Du kannst EA nicht mit Codemasters vergleichen. Ich vertraue denen da schon, dass die das vernünftig hinkriegen, wie immer. :)

Das ist mir schon klar, aber überall wo EA die Finger im Spiel hat, wirds schlecht. Zumindest in 90% der Fälle. :/
Also Grid hat schon richtig gerockt. :)

Nach Dethkarz war Sega Rally das letzte Rennspiel, welches mir, neben Trackmania, welches mMn der Gott der Rennspiele ist, auf dem PC Spaß gemacht hat. Eigentlich reicht mir immer die Demo, um mir einen Eindruck der Technik machen zu können.

ich fand grid auch toll,aber jetzt so das megagame war es auch nicht. ich hoffe dass codemasters das richtig machen,denn f2010 war ja etwas buggy ;)

Wer es bei Steam vorbestellt hatte, kann es nun zumindest seit heute morgen pre-loaden. ;)

Jo, aber die verschenkbare Gratis-Kopie von DiRT2 kann man immer noch nicht verschenken. Hof ja das sie sich nicht verschrieben haben und ich jetzt 2 mal Dirt2 (Retail) habe. Vllt. am Release-Day.

Da kann ich leider nichts dazu sagen. Habe sowieso auch Dirt 2 in meinem Account, aber das Angebot mit der Gratiskopie kam jetzt erst irgendwann die letzten 14 Tage hinzu.

Also Shift 2 finde ich mit Abstand das Beste was EA auf die Beine gestellt hat. (zu der heutigen Zeit) Ich finde Shift 2 fährt sich für eine möchtegern Sim ganz gelungen. Mal abwarten was Dirt 3 macht.

Oo ..... der größte schwachfug Satz....Grid arcade lastig :lol:hattes wohl ne 3D Brillle auf - wa :ugly:

ps. für PS3 schon xxxxxx

Zurück